1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerüchte um Leo

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Nico, 7 August 2002.

1. Nico

Nico Guest

Hi Guys!

Es hieß ja bereits öfter, Leo soll in der Season 5 zum Darklighter werden und nun gibt es eine Erweiterung des Spoilers: Leo wird als Wächter der Dunkelheit getötet.

Was es damit genau auf sich hat, weiß ich nicht, es ist auch ziemlich unsicher! ???

Doch ich würde das ziemlich blöd finden, denn Piper und Leo sind ein absolutes Traumpaar (eine Art Mickey und Minnie Mouse :p) und gehören nun mal einfach zusammen, :) schließlich kriegen sie ja nun auch ein Baby...

Nico

2. strawberry015

strawberry015 New Member

Das wär ja eine Katastrophe, wenn das wahr ist! Leo gehört doch eindeutig zu den Guten und zu Piper!!!!

3. Avri

Avri New Member

also ich hab dafür 2 erklärungen:

1. hat es geheissen dass wirklich eine bedeutende person in irgendeiner staffel stirbt, muss aber nicht leo sein, ich hoffe nicht :no:

2. gibt es aber in der 4. staffel eine folge in der leo tatsächlich böse wird und phoebe lebensgefährlich verwundet. Allerdings ist er dann auch wieder gut, er war nur besessen oder so was :eyes:

so das ist was ich weiß, aber ich weiß nicht ob eines von beidem stimmt, hoffe allerdings dass das 2. und nicht das erste zutrifft :no:  :eyes:

mfg  Lyssa

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

:snief2: Das darf nicht wahr sein :snief2: er darf nicht sterben :snief2: aber hoffentlich :snief2: steigt er nicht aus :snief2:

5. Nico

Nico Guest

Hey, hey, Kinners, keine Panik aufschieben! :p Das ist noch ein sehr unsicheres Gerücht.

Nico

PS: Yuki, tolle, neue Signatur! Die Stelle im Film ist voll cool...

6. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

WAS OH MEIN GOTT!!!!!Hat das ein wahrer Kern??Ich hoffe nicht es wäre wirklich schade :eyes:

7. SkyAngel

SkyAngel Guest

:dozingoff:
    In der 4. Staffel gibt es eine Folge in der "Leo" Phoebe verletzt, aber das ist er nicht selbst. Es war ein Warlock (glaub ich) der die gleiche Gestalt wie Leo angenommen hat.

:sneaky2:
    Aber ich hoffe das Leo ein Wächter des Lichts bleibt denn Leo und Piper gehören einfach zusammen.

:colgate:
    Freu mich schon auf die neue Staffel mit dem kleinen Halliwell Baby  :lol:

8. Miyasama

Miyasama New Member

Mh, des wird sicher uuuuuuuuuuuuuur-süß. Aber hoffentlich dreht sich dann nicht alles nur um das Baby..

9. Wäre gar nicht gut, wenn er gehen würde!
    Aber wenn Brain es so will , müssen wir uns wohl fügen ???  :weird:

Eden

10. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Ob das jetzt stimmt oder nicht ist mir zur Zeit noch ziemlich egal, hauptsache es passiert mal wieder was.

may

11. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Nagut wenns nur unsicher ist  :eyes:

@Nico: Ja die Stelle ist total cool *g*

12. Piper88

Piper88 Guest

Ich hoffe nicht das er geht! :snief2:  :snief2: Vielleicht wird das dunkle von ihm getötet aber nicht das gute!*g*

13. PEAS

PEAS New Member

??? wo is denn mein beitrag  ??? ich hab zwar ein gecshrieben aber was drinstand weis ich auch net mehr :D

wo isa nur?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden