• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

hmm mein Fav is Aneta. Find sie einfach klasse, die neue Frisur steht ihr total gut. Zuerst fand ichs voll schade wegn ihren langen, schwarzen Haaren aber am Ende woow ^^ Anja wär auch nich schlecht, würd sie nur laufen können xD
am besten is aber immernoch Bruce =D bin schon gspannt auf die weiteren Folgen.
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Also mein Favorit ist Barbara. :) Sie hat so viel von dem Model "Cyntia Dicker" und ich liebe Models mit roten Haaren. ^^
Am schlimmsten finde ich Anja. Wie können die ihr nur ständig sagen sie habe so ein hübsches Gesicht? Dieser Mund. :komisch: Und letztes Mal lief sie ja anscheinend soo super, das sah von der Seite einfach immer noch nach Pinocchio aus... Und von vorne auch, aber nicht so gewaltig. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sie so weit hat kommen lassen.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also mein Favorit ist Barbara. :) Sie hat so viel von dem Model "Cyntia Dicker" und ich liebe Models mit roten Haaren. ^^
Am schlimmsten finde ich Anja. Wie können die ihr nur ständig sagen sie habe so ein hübsches Gesicht? Dieser Mund. :komisch: Und letztes Mal lief sie ja anscheinend soo super, das sah von der Seite einfach immer noch nach Pinocchio aus... Und von vorne auch, aber nicht so gewaltig. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sie so weit hat kommen lassen.

Ich mag Anjas Mund auch nicht so gerne, aber immer noch besser als Mund & Zähne von der Mandy.

Ich mag am Liebsten irgendwie Milla, Aneta, Babara und Tonia. :)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ahh ist Mandy die mit den gelben Zähnen? Das war mir gestern bei einer aufgefallen. :komisch:

Übrigens fand ich Tonia bei der letzten Folge auch soo symphatisch, wo sie endlich mal sagte, dass das was die dort veranstalten nichts mehr mit Modeln zu tun hat. Ist aber auch echt wahr, bei deren Zicken-Terror hätt ich mich auch nicht mit eingemischt und lieber gar nichts mehr gesagt.... Ich hab das Gefühl die sind einfach nur eifersüchtig aufeinander, wenn der eine mal besser ist und man selbst total schlecht war.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Leider bin ich Do Abends unterwegs und kanns nie anschauen, hoffe immer irgendwo ne Wiederholung mitzubekommen...

Aber wen ich auch langsam nervig finde ist diese Fiona, die zu allem und jeden ihren Kommentar abgeben muss. Hoffentlich fliegt die noch raus.

Mein Favorit ist auch Barbara, die glaube bei dem ganzen rumgezicke auch eher still sitzen bleibt. Ich verstehe nicht warum das diese runde so extrem zickig ist alles. Naja, mal abwarten wenn noch ein paar gegangen wurden.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich bin Do. abends auch nie zuhause deswegen kann ich es fast nie gucken aber ich finde Anni ( so heißt sie doch oder?) am hübschten aber sie hat ein komischen charackter.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Annie kommt nur arrogant rüber, weil sie sagt, was sie denkt.
Ich finde Fiona genauso unsympathisch... Sie wirkt in ihrem Reden und Handeln einfach falsch, als spiele sie immer eine Rolle. Ihr Einfühlungsvermögen kommt mir nur geheuchelt vor, auch ihre "Schlichtversuche" und alles andere...
Sie probiert Sympathie bei den Jujoren zu erwecken, damit sie weiterkommt.
Dabei schaut sie ja nicht schlecht aus und machts ja auch gut... Wenn nur dieses versucht manipulative nicht in ihrer Art läge :/

Deshalb finde ich Annie auch wesentlich besser. Sie ist einfach ehrlich, sagt was ihr nicht passt - das macht sie sympathischer als Fiona.
Neben Annie gehören noch Milla und Barbara zu meinen Favs, wobei Tonia auch unheimlich süß war :(
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also Anni mag ich persönlich überhaupt nicht, Peyman hat wahrscheinlich schon alles gesagt, was ich nun schreiben werde, aber trotzdem nochmal: Sie sieht immer sehr kindisch aus in ihren Outfits und greift einfach so gut wie jedes mal daneben. Ihre Haare sehen wirklich immer aus wie von einer 13Jährigen und ihre Kleider, die sie sich aussuchen machen das erstens nicht wieder wett und zweitens passen sie auch nie zu ihren Haaren. Ich glaub sie ist einfach nicht für's Modeln geschaffen. ^^

Und warum ist Anja immer noch nicht raus? Sondern ganz andere, die den Rausflug gar nicht verdient haben? Das finde ich wirklich sehr merkwürdig, sie ist doch einfach nur total hässlich... :(
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also Anni mag ich persönlich überhaupt nicht, Peyman hat wahrscheinlich schon alles gesagt, was ich nun schreiben werde, aber trotzdem nochmal: Sie sieht immer sehr kindisch aus in ihren Outfits und greift einfach so gut wie jedes mal daneben. Ihre Haare sehen wirklich immer aus wie von einer 13Jährigen und ihre Kleider, die sie sich aussuchen machen das erstens nicht wieder wett und zweitens passen sie auch nie zu ihren Haaren. Ich glaub sie ist einfach nicht für's Modeln geschaffen. ^^

Anni ist mir auch sehr unsympathisch, sie kommt nur arrogant und falsch rüber... Finde auch nicht, dass sie sonderlich hübsch ist, klar sie sieht gut aus, aber die Anderen sind hübscher, meine Meinung.
Mein Fav war Aneta, dass man sie rausgeworfen hat... :(
Jetzt hoffe ich, dass Milla gewinnt. Finde sie sehr sympathisch und sehr hübsch, auf jeden Fall hat sie irgendwas spezielles, das mit gut gefällt, vielleicht sind´s die Haare xD

Und warum ist Anja immer noch nicht raus? Sondern ganz andere, die den Rausflug gar nicht verdient haben? Das finde ich wirklich sehr merkwürdig, sie ist doch einfach nur total hässlich... :(

Kann deine Meinung zu ihr überhaupt nicht teilen! Anja ist total hübsch und vor allem wirkt sie nicht überheblich, wie viele der Mädels. "Total hässlich!" Wie kann man über jemanden so etwas mieses schreiben/sagen?
Egal^^ Finde sie jedenfalls sehr hübsch und das mit dem Laufen klappt auch bald ;)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

"Total hässlich!" Wie kann man über jemanden so etwas mieses schreiben/sagen?

Naja, man kann das, wenn man NICHTS an jemandem schön findet. Und bei ihr kann ich echt nichts finden. ^^ Ihr Mund ist total merkwürdig, der wurde mal mit dem Mund eines anderen Models verglichen, wo ich den Mund ebenfalls nicht mag. Ihre Beine sehen verbogen aus und sie sieht meiner Meinung nach zu dünn aus. Der Haarschnitt passt auch in den meisten Situationen nicht zu ihr, nur wenn sie gerade mal wirklich gut gestylt wurde. :/ Und ihre Nase naja... außerdem wirkt sie immer so, als würde sie total eingebildet sein, was größtenteils von der Nase, aber auch von ihrem Mund kommt. ^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich finde Anja zur Zeit auch nicht mehr so besonders. Aber hässlich finde ich sie noch lange nicht. Mich stört es irgendwie, dass sie beim Lächeln immer noch das Zahnfleisch zeigt.. aber Zähne hat sie ja echt wunderschöne.
Mandy gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Sie hat zwar einen tollen Körper, aber bei ihr stören mich die Zähne und die Haare. Kann es nicht genau beschreiben..
Wer mir mittlerweile ziemlich gut gefällt ist Milla. Ich finde sie sieht echt hübsch aus, hat auch ein wunderschönes Lächeln. Ob mit langen oder kurzen Haaren, sie gefiel mir immer. Aber die kurzen find ich persönlich fast bisschen besser.
Am Anfang gefiel mir Hana überhaupt nicht. Ich finde sie auch jetzt noch nicht so unbedingt berauschend, aber sie gefällt mir besser als ganz am Anfang.
Von Anfang an mag ich Fiona. Sie gibt immer ihr bestes. Sie wird auch viel gelobt, weil sie immer alles gibt. Deswegen stört mich auch Anni. Sie mag Fiona ja überhaupt nicht und redet immer schlecht über sie. Wird schnell eifersüchtig, wenn Fiona gelobt wird und sie nicht. Sie meint immer, sie wär so cool etc., dabei tut sie immer so kindisch.. mit ihrem rumgehopse, ihre füsse "springen", oder so kindliches Lachen.. auch als sie den Videodreh mit Kim Frank gewonnen hat..
So nun noch die letzte, Barbara, ich finde sie hübsch, sie macht ihre Sachen auch gut, aber ich denke das wird leider nicht reichen. An ihre roten Haare habe ich mich längst gewöhnt und mag sie auch. Sie passe voll zu ihr. Aber find sie bisschen zu schüchtern .. hoffentlich wird ihr das nicht zum Verhängnis!
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hab "Germanys next topmodel" erst 2-3 mal gesehen und in den Folgen, die ich gesehen hab, fand ich Barbara und Milla super hübsch und sympatisch, die anderen Mädels (an welche ich mich noch erinnere) fand ich zwar auch hübsch aber leider etwas überheblich/ eingebildet.
Meinermeinung nach hat MIlla sehr, sehr große chancen auf nen Sieg.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

ich weiß nicht ürgned etwas stört mich an Milla was mir nich so gefällt aber ich hab keine ahnung was genau....anni hat mich grade gestört sie war so voll zickig geg. über fiona.... Fiona finde ich auch sehr süüüß aber diese stendige zickerein mit anni gehn mir echt auf die nerven
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Wow, jetzt bin ich zwei Wochen nicht zu Hause und kann GNTM nicht schauen und dann passiert gleich so viel auf einmal. Dann lese ich die letzten paar Beiträge und überall heisst es Milla hat gute Chancen GNTM zu werden und dann lese ich bei Pro7 dass sie gar nicht mehr dabei ist... what?! Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass Aneta rausgeflogen ist. Diese beiden Mädels waren meine Favouriten. Jetzt sind nur noch 6 Mädels dabei, Anja, Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy.
Und unter diesen 6 Mädels ist nun eindeutig Hana meine Favouritin, denn sie ist sehr hübsch und wirkt unglaublich weiblich. Mir gefallen vor allem ihre Lippen und auch sonst von der Ausstrahlung her finde ich sie einfach super. Anja mag ich vom Aussehen her nicht so, ich mag ihren Mund irgendwie auch nicht, aber sie hat bestimmt einen grossen Vorteil den anderen mädels gegenüber, da sie sehr gross und dünn ist.
Anni mochte ich anfangs eigentlich sehr, doch dann wurde sie mir mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer. Ich finde ihr Lästern über Fiona, sie dann doch immer wieder freudig umarmen einfach nur gespielt und total überflüssig! Auch finde ich sie ein wenig zu unreif für diesen Job, sie wirkt meiner Meinung nach nicht wie eine 21jährige, aber vom Aussehen her mag ich sie eigentlich schon. Barbara finde ich auch toll, sie ist leider immer ein wenig im Hintergrund, was ich sehr schade finde. Ich finde auch sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Haare mag ich mittlerweile auch ganz gerne, wobei ich mich anfangs schon an sie gewöhnen musste. Fiona finde ich eigentlich auch ganz ok, sie strengt sich halt sehr an und wird dementsprechend auch viel gelobt, was den anderen Mädels natürlich nicht in den Kragen passt, denn Jede will gelobt werden, ist ja klar, dass da viel Eifersucht dabei ist. Vom Aussehen her finde ich Fiona auch hübsch, nur finde ich sie auf den Laufsteg ein wenig zu "kribbelig", sie zuckt mit ihrem Kopf zu viel herum. Hana, wie gesagt, sie ist nun meine absolute Favouritin, ich find' sie einfach total hübsch, sie erinnert mich irgendwie immer an Natalia Avalon, die hat auch so klasse Lippen. Und Mandy finde ich irgendwie auch nicht so sympathisch, ich mag ihr Gesicht einfach nicht so und sie ist mir ein wenig zu ruhig.

Nächste Woche kann ich GNTM dann wieder schauen und hoffen das Hana weiterkommen wird. :D
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Wow, jetzt bin ich zwei Wochen nicht zu Hause und kann GNTM nicht schauen und dann passiert gleich so viel auf einmal. Dann lese ich die letzten paar Beiträge und überall heisst es Milla hat gute Chancen GNTM zu werden und dann lese ich bei Pro7 dass sie gar nicht mehr dabei ist... what?! Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass Aneta rausgeflogen ist. Diese beiden Mädels waren meine Favouriten. Jetzt sind nur noch 6 Mädels dabei, Anja, Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy.
Und unter diesen 6 Mädels ist nun eindeutig Hana meine Favouritin, denn sie ist sehr hübsch und wirkt unglaublich weiblich.

Ich war auch sehr überrascht, weil ich Milla für die Hübscheste halte;) Als Aneta rausgeflogen ist, fand ich das auch ziemlich seltsam und ungerecht. Da sind einige viel schlechter und machen keine Fortschritte^^
Jetzt bin ich dafür, dass Hana gewinnt. Sie hat einfach das gewissen "Etwas" xD Naja aber meine Fav´s fliegen Woche für Woche raus...
 
Zurück
Oben