• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Ich bin auch für Jennifer oder Lena! Die andere hat es in meinen Augen nicht verdient! Sie hat nämlich nicht fesseldes oder Einzigartiges an sich! An Stelle Nummer eins steht Jennifer!
 
Werbung:
Ich gehe zwar davon aus, das Lena gewinnt aber eigentlich bin ich 100% für Jennifer! Die ist einfach mystisch und zieht einen auf ihre Weise in ihren Bann!
Yvonne ist Nichtssagend und Lena hat zwar ein super Aussehen aber sie sieht zu süß und brav aus!
 
Hmm ich hätte gern dass Lena gewinnt..

Yvonne sieht immer gleich aus -.- das find ich ehrlich gesagt
langweilig .. und Jennifer find ich nicht hübsch!

Ich denke jedoch Yvonne wird gewinnen ..
 
hmm Ich finde Germany's Next Topmodel eine coole Idee..
jedoch auch ein wenig übertrieben..
Man sollte nicht immer alles glauben was man im TV sieht ..
Ich denke das Leben als Model ist echt ein harter Job ..
Yvonne würde sonst nicht weinen ..
Die Models müssen richtig dünn sein und kriegen manche
Speisen als Verbot ausgesprochen ..
ich wollte auch einmal Model werden .. nur nachdem ich das
alles gehört habe werde ich meinen Traum aufgeben ..
Die Catwalk Models nehmen ya alle Drogen weil sie dem
Stress nicht mehr gewachsen sind ..
In der Klum Show dreht sich viel um die Figur .. das muss
stimmen und das und das ..
Mal abgesehn davon hat Frau Klum auch nicht die Maße
eines Topmodels ..
 
Bin für Lena.
Find zwar Jennifer iwie sympathisch, aber kann sie mir nciht als Topmodell vorstellen. Und Yvonne find ich total dumm >__>
 
Tja, die von vielen favorisierte Lena isses geworden. Yvonne wurde 2te und Jennifer 3.
Bei TV Total hat der Model Agent aber gesagt, dass alle 3 einen Vertrag bekommen

So long...
 
Dass Lena gewonnen hat, ist gerechtfertigt, aber Jennifer war die Beste von allen (Meine Meinung:D)
Naja solange alle einen Vertrag bekommen^^
Ist doch ok so...
 
Lena - Germany's Next Topmodel

Hallo!

Wie einige von euch gestern (am Mittwoch) wie ich Germany's Next Topmodel angesehen haben würde mich mal interessieren was ihr nun davon halten, dass Lena gewonnen hat?

Ich finde es total klasse ..

Nur ob das die richtige Wahl von Heidi war? .. Denn Lena ist meiner Meinung nach schon ein bisschen ähnlich wie sie.
Vielleicht hat sie bald mehr Erfolg als Frau Klum und kann diese überbieten? :blobyello

Nunja mich würde eure Meinung dazu intressieren :)

lg Alessa
 
Überbieten? Nein das glaub ich nicht^^
Dazu müsste sie erst mal so lange wie Heidi im Geschäft sein;)
Aber sie hat sicher gute Chancen auch richtig erfolgreich zu sein.
 
Na ja, also überbieten kann sie Heidi wohl nicht! Ich mein, sie kennt doch keiner im Ausland! Und außerdem hat sie ja auch gesagt, das sie erstmal alles ganz ruhig angehen lassen will. Und Heidi hat ja auch wirklich lange gebraucht bis sie so berühmt ist, wie jetzt. Und sich einen Namen zu machen dauert schon seine Zeit. Das geht ja nicht so von heute auf morgen.
Ich find's ganz in Ordnung, das Lena gewonnen hat, aber das Yvonne den zweiten Platz gemacht hat, konnte ich nicht ganz verstehen!? Jennifer war ja wohl bei weitem hübscher!
Ist aber schön, das alle drei einen Vertag von IMG bekommen haben. (wäre ja auch dumm gewesen, sich die von andern Agenturen 'wegschnappen' zu lassen, nachdem die schon so eine gute 'Ausbildung' genossen haben) Obwohl ich glaube, Vertrag ist nicht gleich Vertag.
 
Hm...immer die hübschen kleine blonden *arme verschränk und in den boden starr* Naja. Natürlich ist Lena hübsch, aber Jennifer ist mystischer und besser.... *beleidigt sei*

:D:D:D
 
Bin ich froh, dass nicht diese Jennifer aus dem blöden Wirsberg gewonnen hat! Also tut mir ja leid, aber ich hab noch kein Model aufm catwalk rumhüpfen sehen wie die. und hübsch find ich die auch nicht. Auf bildern gehts ja noch, aber so in natur nicht. Ich finds total ungerecht, dass die in der vorletzten Folge den tigra gewonnen hat, obwohl sie in dieser Sendung irgendwie alles falsch gemacht haben. Bei diesem casting wo sie so rumgehüpft ist sag ich da nur... Also wenn sie als normale teilnehmerin bei diesem casting gewesen wär, hätten sie sie nicht genommen, weil die haben sie ja auch kritisiert.
Und dafür dann den tigra zu gewinnen tz tz tz und lena`s auto dagegen is ja wohl ein witz
 
Werbung:
Ich fand es auch sche.... das Lena gewonnen hat! So jetzt ist es raus! Die sieht doch aus wie jedes andere Model! Ganz zu schweigen von Yvonne! Die hätte schon vor Runden raus fliegen sollen! Meine Meinung! Jennifer hat Rase und Klasse!!! Sie hätte gewinnen sollen! Und nicht diese alltägliche Babypuppe!!!! Aber egal! Jeniffer geht ihren Weg auch so! Ganz sicher!
 
Zurück
Oben