• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George W.Bush

Werbung:
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen,nach allem was Bush bis jetzt sich geleistet und auch nicht geleistet hat,daß die Amerikaner ihn nochmal wollen....
Bin schon sehr gespannt,was sich da noch alles entwickelt.
...
 
@Frisko: Du hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst. :p Die bisherigen Praesidenten seit Washington (zu George Washington Zeit gab es noch keine Parteien) waren ein sehr ausgewogener Mix, hauptsaechlich Federalist/Democrat und Protestant (das nur als weiterer Fakt).
Ich erspare dir jetzt mal die Research, habe grade selber Zeit gehabt und mal schnell aufgeschrieben..

Democrats

Andrew Jackson
Martin van Buren
Franklin Pierce
James Buchanan
Groves Cleveland
Woodrow Wilson
Franklin D. Roosevelt
Harry S Truman
John F. Kennedy
Lyndon B. Johnson
Jimmy Carter
William J. Clinton (alias Bill Clinton)

Republican-Democratic Party (heute die Demokratische Partei)

Thomas Jefferson
James Madison
James Monroe
John Quincy Adams
John Adams

Whig (gehoert zur Democratic Party)

William Harrison
John Tyler
Zachary Tyler
Millard Fillmore

Republicans

Abraham Lincoln
Andrew Johnson
Ulysses Grant
Rutherford Hayes
James Garfield
Chester Arthur
Benjamin Harrison
William McKinley
Theodore Roosevelt
William Taft
Warren Harding
Calvin Coolidge
Herbert Hoover
Dwight Eisenhower
Richard Nixon
Gerald Ford
Ronald Reagan
George Bush
George W. Bush

Ich zaehle also 22 Democratic (bzw. Rep.-Democr. und Whig) Presidents und 19 Rebublican Presidents. :zufrieden

Lieben Gruss,
Fran :colgate:
 
Werbung:
HI!!
Ich bin nicht so entzückt von George W. Bush. Er fängt Krieg an. Natürlich will er nur schützen, jedoch wurden im Irak-Krieg viele Zivilisten getötet, was ich total schei**e finde. Sorry für das Wort*g*, ist nun mal so. Ich hoffe, dass er bald abgelöst wird! Wird er das? Schon oder, soweit ich mich erinnern kann oder es im Kopf habe:).
 
Zurück
Oben