• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George W.Bush

sorry, kein kommentar, hab sie nicht gesehen/gehört oder sonstiges..  :satisfied:

may
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 23 Mai.  2002, 18:51)Hmm, Nico, George Bush ist der Vater von George W. Bush *fg*

Fran
Auch wenn ich, wie gesagt, nicht viel weiß, das weiß ich nun doch. Danke trotzdem, Fran! ;)

Ach, maybee, super Beitrag! &nbsp;:)

Nico
 
ich fand seine rede echt gut! ich war anfangs auch für gore, aber ich finde bush jetzt eigentlich ganz ok! ich habe aber gehört, dass die bei der stimmenauszählung in florida gepfuscht haben! aber was soll man machen?
 
Hey, ich find den Bush echt voll krass. Ich meine ich hätte keinen von beiden gewählt. Aber Bush ist noch um einiges schlimmer als Gore. &nbsp;Ich meine schon, dass man den Terror bekämpfen muss - aber sein Weg ist nicht der richtige. Das kennen wir ja: Gewalt bekämpft man nicht mit Gewalt.
Im übrigen finde ich es total schlimm, dass sich die halbe westliche Welt über den Rechtsruck in Europa beschwert und auf der anderen seite der Nahe Osten bombardiert wird!!
 
Iguazu schrieb:
Ich meine schon, dass man den Terror bekämpfen muss - aber sein Weg ist nicht der richtige. Das kennen wir ja: Gewalt bekämpft man nicht mit Gewalt.

*zustimm*

Fast 2 Jahre sind diese Beiträge nun her, mich würde interessieren,was ihr heute von George W. Bush haltet.

Ich halte absolut nichts von ihm , er ist denke ich das schlechteste was Amerika passieren konnte und ich hoffe, dass er bald weg vom Fenster ist.

Ich liebe alle Anti-Bush-Bücher. Kennt ihr Michael Moore? Lese gerade "Stupid white men" und bekomme vielleicht bald das gelbe Anti-Bush-Buch zum lesen. I love it.

Mein Fave Präsident für Amerika ist Präsident Palmer von der Serie 24 lol
Da denk ich mir jedesmal : so jemand wäre für Amerika echt gut .. schad dass es nur eine Serie ist.
 
Habe ebenfalls "Stupid white Men" gelesen und ich denke so langsam sollte jedem klar sein, was da für ein Mensch an der Macht ist.

Im Weißen Haus sitzt ein Mann der nie gewählt wurde und regiert mit einer Junta aus Geschäftsfreunden seines Daddys.
 
Ich übergebe mich gleich wenn ich noch weiter lese und mir anhöre das Georg Bush ganz okay ist. *Meine Meinung*
Also zu Bush sag ich jetz lieber nichts, würde mich eh nur zu fest aufregen!
 
Tja, ich kann mich da den letzten paar Einträgen nur anschließen.
Bush gehört nicht ins weiße sondern ins Irrenhaus!
 
Was soll ich zu diesem Mann sagen. Er war das schlechteste oder vielleicht auch beste was den Staaten passieren konnte, denn so haben sie ihre Depot an Waffen entleeren können und man musste neue bessere produzieren. Doch das schlechteste in folgenden Punkten:

-keine innerpolitischen Erfolge
-äußerst Kritische Gründe für Irakkrieg
-spaltete die Welt in zwei Lager
-zeigte teilweise das wahre Gesicht der Macht von Geld
 
ja , ich kenn Michael Moore . Ich hab eine DVD von ihm wo es um Gewalt in Amerika geht " Bowling for Columbine " heißt diese und George Bush kommt natürlich da auch drin vor .

... und dank diesem Film , seh ich ihn und seine "Pulitik " nun ganz anders . Ich mag ihn nicht den er ist mir zu gewaltätig .
 
ich schliess mich da voll und ganz meja an, ich kann bush überhaupt nich ausstehen ja okay ich ken ihn ja nich so richtig,aber das wil ich auch nich,ich finde bush einfach schrecklich als präsident von amerika, ich hätte nie nie nie für bush gestimmt
 
Haette ich 2001 gewusst, was heute aus George W. Bush geworden ist, haette ich nicht meine Stimme fuer ihn abgegeben.

Dieses Jahr steht John Kerry (Demokrat) zur Debatte. Ich finde ihn sehr sympathisch er hat gute Ansichten. War neulich auf einer Pressekonferenz mit ihm und war beeindruckt. Was haltet ihr von ihm? Wird er die Wahl gegen Bush gewinnen?

Fran
 
Werbung:
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen,daß jemals ein Demokrat zu Amerikas Oberhaupt wird.
Trotzdem wünsche ich es dem Land,daß diese Republikaner-Partie mal abgelöst wird....

Ich weiß leider nicht sehr viel über Bushs Gegner,aber finde ihn auch sympatisch,soweit man das von den Nachrichten her beurteilen kann..
 
Zurück
Oben