• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George Clooney

Wie findet ihr George Clooney

  • Sehr sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gar nicht sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Ist geschmackssache, ich denke 'sexy' reicht, oder? ;)
Naja ich finde, er wird manchmal etwas überbewertet, aber sonst ist er ganz okay!
 
Ich finde ihn einen sehr guten Schauspieler! In Armaggedon macht er seine Sache sehr gut. Seine Filme sind eh immer total gut:).

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass es dieses Thema zweimal gibt;): George Clooney
 
@ Trinuu: Danke für den Hinweis, nächstes Mal noch den Melde-Button benützen, dann gehts noch schneller.

Zu George Clooney ;)

Ich find den Mann supersexy, er war der einzige Grund, ER zu gucken. Ich werd auch in Ocean's Twelve eilen, nur seinetwegen;)

Aber in Armageddon hat er nicht mitgespielt, da musst du ihn verwechseln Trinuu;)

Armageddon:
Darsteller:
Bruce Willis - Liv Tyler - Billy Bob Thornton - Ben Affleck - Steve Buscemi - Peter Stormare - Will Patton - Keith David - William Fichtner - Jessica Steen
Quelle Kabel 1 Filmlexikon
 
@Andra: Wer war der, der sich am Schluss gesprengt hat, also der der am Schluss geblieben ist auf dem Meteoriten glaub ich?
Das kann auch nur mir passieren, dass ich Leute verwechsle. Danke;).
 
@ Andra: Ach so, danke. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehn, kann sein oder ist mir entfallen:D.
 
Werbung:
Zurück
Oben