• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George Clooney

Wie findet ihr George Clooney

  • Sehr sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gar nicht sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Hi!

Sexy?Nein mein Typ ist er auch nicht irgendwie zu alt!*g*Ich find ihn schon gut als Schauspieler aber mehr auch nicht!!

Bye Piper88
 
Ich finde er ist erstens ein super Schauspieler!!!
Und zweitens zu seinem Aussehen kann ich nur sagen "WOW!!!" Für sein Alter hat er sich echt gut gehalten. Ich finde er hat eine super Figur (was man von manchen Schauspielern ja manchmal nicht sagen kann) und seine Augen und sein Lächeln sind zum dahin schmelzen.

Sicher er wäre mir auch zu alt, aber wenn ich in seinem Alter wäre....
 
Er gehört sicher zu den attraktivsten Schauspielern und für sein Alter hat er sich gut gehalten, muss man schon sagen ...
aber, ich bin da eher realistisch und mache mir nicht so viele Gedanken um ferne Schauspieler... es gibt doch noch viel attraktivere Typen in eines jeden Nähe ... und ich habe meinen schon gefunden :)

Peace!
Eure Book_of_Shadows
 
Hat jemand von euch gestern Projekt Peacemaker gesehen? Ich fand ihn darin ziemlich sexy ;)
Wie hat euch der Film allgemein gefallen falls ihr ihn gesehen habt und vor allem wie fandet ihr hat sich George Clooney in dem Film angestellt?
Ich fand wie schon erwähnt er sah sehr sexy aus und der Film war auch ganz gut gemacht, arg fand ich die Szene wo der eine da ihm das Seil vom Hubschrauber um den Hals gewickelt hat und er dann so herumgebaumelt ist, wäh . Naja aber gut gemacht wars.
 
Ich finde George Clooney megasexy *lechz*
Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler.Besonders gefallen hat er mir in "Out of site" mit Jennifer Lopez.
Holly Marie Combs über George Clooney: "Er ist wie Charisma in einer Flasche." und Carrie aus "Sex and the City": "George Clooney ist wie ein Chanel-Kleid,das nie aus der Mode kommt."
So das war's.
Liebe Grüße von Celeste
 
Hy,

nee, ich hab Project Peacemaker nicht gesehen. Wollt es sehen, bin dann aber eingeschlafen, hab noch lange gelernt...*gg*

In Sabrina haben sie gestern George erwähnt. Salem hat irgendwie einen Spruch gebracht (typisch für ihn!): "...oder bin ich George Clooney?"

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
er ist echt sexy... muss lange überlegen, bis ich einen schauspieler finde, der mir noch besser gefällt. doch, es gibt eine. der ist noch viel länger, aber der hat noch mehr ausstrahlung. sean connery.

(aber der beste ist immer noch mein freund *ggg*)
 
Ich finde George Clooney auch recht sexy, er ist auch ein super Schauspieler. Und es Stimmt je älter manche Männer werden (auch Frauen), desto mehr sex-appael strahlen sie aus (sagt man zumindest).


bye Cassi
 
Geschrieben von Andra
er ist echt sexy... muss lange überlegen, bis ich einen schauspieler finde, der mir noch besser gefällt.


Ich muss net lange überlegen: Julian McMahon *träum* *lechz*!!!!! Aber dann kommt George.

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
ich finde george clooney total klasse. er sieht gut aus und er spielt seine rollen überzeugend. ich habe auch ein george clooney forum, wenn ihr wollt (und werbung erlaubt ist in diesem forum) würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut unter: http://17437.rapidforum.com
 
Zurück
Oben