• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr gerne in die Schule ?

Werbung:
bei mir ists wie bei sweet piper. klasse is super, unterricht is langweilig. aber morgen so früh aufstehen ist das schlimmste für mich.
 
Naja eidentlich freue ich mich nur auf meine Freunde etc. aber sonst auf garnix !
icon9.gif
 
na ja, ich bin jetzt 13. klasse, in 3 wochen ist abi...

ich hab keine lust mehr auf schule. ich quäl mich morgens aus dem bett, der unterricht ist ätzend und die hälfte meiner klassenstufe kann ich nicht ausstehen....

eindeutige antwort, oder was meint ihr? ;)
bin echt froh, wenn ich rauskomm
 
Ah ja das ist voll doof dann aus dem Bett zu steigen !! Ich bin dann immer noch voll müde usw. beim Frühstücken ruft meine Mutter immer : Wärst du gestern bloß nich so lang aufgeblieben!.

Das ist meine Mother :D
 
also, ich hasse es morgens so früh aufzustehen.
und in manchen stunden langweil ich mich echt. heute hatte ich 7 stunden. ich dachte schon die vergehen nie...
arbeiten schreiben kann ich ganz gut. nur das ganze lernen dafür ist ätzend.
aber nach den ferien freu ich mich jedesmal auf meine freunde. und dann geh ich wieder gern zur schule.
 
Also ich geh nur gern in die Schule wegen meinen Friends.... der Unterricht ist doch einfach nur schrecklich und sterbenslangweilig *g* In der grundschule bin ich noch wikrlich gern hingegangen..aber das ist im Verlauf der Jahre immer weniger geworden. Auf 0% gesunken.... was den Unterricht gangeht :D


Cat
 
Bei mir ist fast genauso wie bei PiperHalliwellWyatt, nur ist bei mir das Interesse am Unterricht nicht auf 0% gesunken, sondern eher so 20%!
 
Ich bin froh, um jede Minute, die ich nicht zu Hause bin. Also gehe ich eigentlich auch ganz gerne in die Schule. Und wenn der Unterricht mal wieder viel zu langweilig ist, schreibe ich irgendwelche Fanfics oder zeichne oder lese...
Und außerdem ist die Schule das einfachste, um sich mit seinen Freunden zu treffen
 
Ich geh zur Zeit nich gern in die Schule-
1. wegen den Schulaufgaben
2. unsere Klasse is zur Zeit echt scheiße-
heut is unsere D-Lehrerin weinend nache Hause-ohne Sch***
*die arme-obwohl sie sich so viel mühe mit uns gibt
 
Ich geh nicht gern zur Schule.
Der Unterricht is ätzend, die Lehrer sind ätzend und meine Klasse is ätzend.
Ich bin so froh wenn ich endlich raus bin.
Ich gehe dann zwar weiter zur Schule, bin aber wenigstens diese dummen Klasse los.
 
Werbung:
Zurück
Oben