1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedichte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PPPHalliwell, 5 Mai 2002.

  1. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Hi,
    Ich weiß genau das es dieses Thema mal gab,ich habe es sogar eröffnet.Aber entweder bin ich zu blöd es zu finden oder es exestiert echt nicht mehr!?
    Naja,ich musste mal ich der Schule ein Liebesgedicht schreiben und würde gerne mal hören was ihr davon haltet!
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr auch selbstgeschriebene Gedichte hier rein schreibt!!!
    So,mein Gedicht:

                               DU

    Als ich dich das erste Mal sah
    Dachte ich plötzlich blind zu sein
    Nur dich sehe ich immer wieder da
    Ich glaube ich bin nicht allein

    Es ist als träume ich am Tage
    Dein Bild ist immer vor mir
    Doch die Dunkelheit stellt nun die Frage
    Darf ich wirklich sein bei dir

    Es ist als seist du mein Ritter
    Der mich holt aus der Dunkelheit
    Mein Leben lang war es sehr bitter
    Doch nun gibst du mir Heiterkeit

    Ich hoffe sehr wir dürfen uns lieben
    Ohne dich will ich nicht leben
    Du bist von dort zu mir getrieben
    Nun wollen wir immer zusammen leben
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das Gedicht ist echt WUNDERSCHÖN :eyes:

    Ich habe auch mal... vor langer, langer Zeit geschrieben, heute komme ich leider nicht mehr dazu...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Postets du mal eins, Evy?! :)
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Würd ich ja gern, aber ich muss zuerst suchen und ich hab doch keine Zeit! :D
     
  5. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Schade,würdest du es denn machen wenn du irgendwann mal Zeit hast?
    BITTE.Das wäre echt super!  :eyes:
                                                                   :colgate:
     
  6. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    PS:
    Danke für das Kompliment!!!
                                                              :colgate:
     
  7. Caro

    Caro Guest

    Wir mussten mal in der Schule ein Frühlingsgedicht schreiben aber die waren alle ziemlich doof weil es gar niemand richtig ernst genommen hat. :D
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @PPPHalliwell: Ja, wenn ich sie mal gefunden hab setze ich mal ein Gedicht hier rein! Aber ich warne euch! Ich war noch jung, als ich die schrieb! :lol:
     
  9. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    @Zauberhafte_Phoebe,
    Ach,dass macht doch nichts.Ich finde es immer schön wenn man eigene schreibt! :eyes:
    Ich hab bald auch noch eins.Das ist aber noch nicht fertig,also müsst ihr noch etwas warten!

    PPPHalliwell
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @PPPHalliwell: Ja, ich finde Gedichte auch immer etwas schönes! :eyes: Okay, ich setze mal eins rein! :D Aber du auch, wenn deins fertig ist, ja?!
     
  11. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    @Zauberhafte_Phoebe,
    Klar setze ich das hier rein.
    Aber wie gesagt,es dauert noch etwas!!! :eyes:  :eyes:

    PPPHalliwell                        BUSSI
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @PPPHalliwell: Okay, ich freu mich schon ein weiteres von dir lesen zu dürfen! :eyes:
     
  13. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    @Zauberhafte_Phoebe,

    Danke!!! :colgate:
    Ich freu mich auch schon auf deins. :eyes:

    PPPHalliwell                           BUSSI
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich muss eure Gespräche mal kurz unterbrechen, sorry! Mella, dein messenger ist voll!!!
     
  15. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    PS:Irgendwie unterhalten wir uns nur alleine!        :lol:

    Naja,wenn sich keine beteidigt!Dann eben nicht,gel?

    PPPHalliwell                   BUSSI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen