• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage

Werbung:
nicht auf den link klicken .. den link kopieren und in der explorerleiste eingeben..

also:
Link Markieren -> STRG und C -> STRG und N -> Die Explorerleiste anklicken -> STRG und V

so müsste das gehen...


ich hab hier noch einen Link für euch, in dem steht, dass Prue am:

11. Oktober 1971

geboren ist..

lg,
n.
 
Danke maybee. Auf die Idee bin ich gar nciht gekommen *schäm*  :blush:  Aber jetzt funktioniert es auch. Nochmals Danke!  :colgate:
 
Ich bin auch Löwe, wie sweet Piper, aber wenn Piper am 8. August geboren ist ist sie doch auch Löwe- dann hab ich ja das gleiche Sternzeichen wies sie! Cool. Ich Blitzchecker!!!
 
Prue's Geburtstag

Hmm,ich hab ja in meiner Signatur Prue's Geb.-und Todesjahr.
Bin mir aber nicht sicher ,wann sie ''geboren'' ist.Bei den Charaktern (a-s-charmed.de) steht 1971.Ich hab aber gemeint,das in den Charmedfolgen im Mausoleum 1978 stand und phoebefan132(glaube das sie es war)meint,das dort 1970 stand.Was stimmt jetzt ??
Grüsse von Superprue_14 (endlich 14 :feiern:
 
Es war 1970.
Ich hab das schon ein paar mal gelesen und auf ihrem grab steht auch 1970-2001.
Und 1978 ist sie ganz sicher nicht, weil sie dann erst 23 wäre und das ist unmöglich. :D

Und hier hab ich gefunden:
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 17
Geboren ist Prue am:
28 Okt. 1970--> kommt irgendwann vor bzw. wird noch vorkommen weiß ich nimmer genau wann die das erwähnen
aber bin mir ganz sicher
außerdem hab ich es auf einigen anderen seiten auch gefunden
in vielen verschiedenen sprachen
 
Wenn ihr's sagt,dann wird's ja wohl stimmen.
Stimmt schon,das 1978 nicht geht..na ja ist auch schon länger her ,als ich die Folge mit dem Mausoleum gesehen habe.War bei den Charaktern Shannen's Geb. gemeint??
Danke für eure Hilfe-Superprue_14(die endlich 14 ist :jump: )
 
Werbung:
Also in der TV Highlights 04/2004 steht folgendes im Stammbaum:

Prue: 28.10.1971 - 27.05.2001
Piper: 7.8.1973 - ?
Phoebe: 2.11.1975 - ?
Paige: 2.8.1977 - ?


Das hört sich ganz gut an, finde ich :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
67
Aufrufe
7K
Banshee Piper
B
H
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
644
G
Antworten
12
Aufrufe
750
Zurück
Oben