• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
Alexarius" Macht eich keine Mühe! Ihr fin´det kein Schloß! Der Käfig kommt von oben und verschmiltzt mit dem Boden!" Er lacht und der Prister verstärkt seine Macht auf Paige.
 
"Er verschmilzt mit dem Boden! Dass heißt man könnte unter den Gitter hindurchgraben, aber das geht bei diesem Boden nicht! Hast du irgendeine Tinktur mit?", meint sie schließlich zu Piper.
 
"eine tinktur? ich hab ein paar zutaten mit. für notfälle" piper grinst


BIN VOM 1.AUGUST- 10.AUGUST IM URLAUB
 
*piper überlegt kurz und betrachtet die zutaten*

"hm...ja wäre möglich" piper überlegt nochmal kurz "ja wenn wir die richtigen zusammenmischen geht es, aber die explosion wird dann ziemlich heftig....."
 
(und ich wahrscheinlich vom 1.ten-4.ten august im burgenland und hundert pro vom 17ten-31ten august in einem englischferiencamp)

paige sakt zusammen
 
(du auch ?? ich bin in hornstein und du??? ich bin dort bei meiner oma)

paige probiert sich nochmal zu wehren doch es ist ihr fast unmöglich
 
( ich bin in der nähe von oberwart bei meiner oma am bauernhof :))

*piper mischt ein paar zuataten zusammen*
 
(oberwart.keine ahnung wo das ist. hornstein ist halt in der nähe von eisenstadt)

paige denkt sich :"beeil dich " das sagt sie dann auch laut
 
( ich kenn hornstein auch nicht, aber in eisenstadt ist meine andre oma *g*)

*piper nickt und mischt die restlich zutaten dazu*
 
Werbung:
Zurück
Oben