1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. The Darkness

    The Darkness New Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2003
    Beiträge:
    2.745
    Ort:
    Stuttgart
    hab mich verschrieben!
    Freund!
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Okay!! Geht klar!!
     
  3. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Alexarius" Macht eich keine Mühe! Ihr fin´det kein Schloß! Der Käfig kommt von oben und verschmiltzt mit dem Boden!" Er lacht und der Prister verstärkt seine Macht auf Paige.
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Er verschmilzt mit dem Boden! Dass heißt man könnte unter den Gitter hindurchgraben, aber das geht bei diesem Boden nicht! Hast du irgendeine Tinktur mit?", meint sie schließlich zu Piper.
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "eine tinktur? ich hab ein paar zutaten mit. für notfälle" piper grinst


    BIN VOM 1.AUGUST- 10.AUGUST IM URLAUB
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Könnten diese Zutaten, wenn man sie zusammen mischt so stark sein, dass sie in diesen Boden ein Loch sprengen können?"
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper überlegt kurz und betrachtet die zutaten*

    "hm...ja wäre möglich" piper überlegt nochmal kurz "ja wenn wir die richtigen zusammenmischen geht es, aber die explosion wird dann ziemlich heftig....."
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ICH BIN VOM 1.-10. AUGUST IM URLAUB
     
  9. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    (und ich wahrscheinlich vom 1.ten-4.ten august im burgenland und hundert pro vom 17ten-31ten august in einem englischferiencamp)

    paige sakt zusammen
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ( ich bin auch im burgenland!!! bei meinen großeltern)
     
  11. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    (du auch ?? ich bin in hornstein und du??? ich bin dort bei meiner oma)

    paige probiert sich nochmal zu wehren doch es ist ihr fast unmöglich
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ( ich bin in der nähe von oberwart bei meiner oma am bauernhof :))

    *piper mischt ein paar zuataten zusammen*
     
  13. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    (oberwart.keine ahnung wo das ist. hornstein ist halt in der nähe von eisenstadt)

    paige denkt sich :"beeil dich " das sagt sie dann auch laut
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ( ich kenn hornstein auch nicht, aber in eisenstadt ist meine andre oma *g*)

    *piper nickt und mischt die restlich zutaten dazu*
     
  15. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Und?", fragt Phoebe Piper leise.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden