• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
* piper staunt nicht schlecht ,als der dämon von allein weggeschleudert wird. da dieser nun verletzt ist lässt piper ihn ohne schwierigkeiten explodieren*

"phoebe, das sind so viele!!" jammert piper und wirbelt um die eigene achse um einen schleimigen dämon zu sprengen
 
Phoebe denkt sich:"Wen dass jetzt ich war, dann kann ein weiterer Versuch nicht schaden!" Und so stellt sie sich wieder einen eigene Vision zusammen in der der nächste Dämon feuer fängt.
 
*piper sieht phoebe an*

"phoebe? machst du das?2 fragt sie und verpasst einem dämon einen tritt und sprengt ihn dann
 
Auf einmal fängt der Dämon am Saum seines Anzugs Feuer und versucht es zu ersticken. Phoebe dreht sich zu Piper:"ja, ich glaub das mach ich!"
 
"Aber wir müssen jetzt zu Paige!" Phoebe geht weiter vor und wendet nun ihre Kickboxfähigkeiten an und schon bald ist der Weg frei. "Schnell, kommt!", ruft si zu den anderen und kickt noch einige Dämonen von sich weg.
 
inzwischen sinkt paige zusammen. sie hat fast keine kraft mehr. doch da-ihre schwestern. es gibt wieder hoffnung. da will sie sich nicht aufgeben und kämpft mit letzter kraft
 
Werbung:
*piper sieht sich um und rüttelt an den gitterstäben*

"phoebe geh zurück!" fordert piper ihre schwester auf

*dann hebt sie die hände und will den käfig sprengen. aber es prallt ab und piper wird nach hinten geschleudert*
 
Zurück
Oben