• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!
 
Ich kann sie nicht genau orten, aber sie ist in der Unterwelt. und ich kann euch in ihre Nähe bringen. Vielleicht kann ich genau bestimmen wo sie ist, wenn ich näher dran bin...
 
Alexarius stellt um Paige eine Art Zaun auf. " Dies verhindert, dass diech deine Hexenschwestern orten können. Niemand kann die orten und du hast hier keine Kräfte. "
 
"Ich bin die Verwundbarste?? Wieso!!?????", ruft Paige, " Und für was ist brauchst du den Zaun? leo kann mich hier sowieso nicht orten!!"

Phoebe-
- "Probiers nochmal, bitte!"
 
::Leo und die beiden Hexen erscheinen wieder in der Unterwelt:: Irgendwo im näheren umkreis muss sie sein
Ich versuch nochmals sie zu orten
::leo konzentriert sich::
tut mir leid, aber ich kann sie nicht spüren. Dass heisst wohl, dass wir sie suchen müssen
 
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. Vielleicht haben sie irgend ein schützendes Kraftfeld um sie herum aufgebaut...
 
Werbung:
Zurück
Oben