• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
"also paige muss vorsichtig sein. sie sollte wirklich einmal jetzt so lange in ein anderes land fliegen bis wir sie anrufen, das sie kommen kann. immerhin kann sie sich herbeamen."
 
"das würd ich auch sagen. wenn paige weg ist, gibt es keine macht der drei mehr. wir brauchen eine andere lösung!"

::sagt patty::
 
"aber wozu,cole?? warum leuter zauber anwenden? wenn sie erst mal bei mir und phoebe bleibt passiert ihr nichts" versichert piper cole
 
Phoebe war in ihren gedanken versunken.

"Wir sollten uns unaufspürbar machen! Dann könnte der Dämon uns nicht finden und weiß nicht wo Paige, bzw. wir, sind."
 
::Leo orbt sich hinter Piper und legt seine Arme um sie::

Hallo mein Liebling. Ich bin auch wieder da. Habt ihr etwas rausgefunden?
Die da oben wissen mal wieder von nichts. Die haben mich wegen einer anderen Hexe gerufen
 
Werbung:
das heisst, das übliche. die könnten sich echt mal was neues einfallen lassen
::leo grinst piper an, und zeigt ihr so, dass er es nicht ernst meint::
 
Zurück
Oben