1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    "Sch****, der Plan schlug fehl".
     
  2. "also paige muss vorsichtig sein. sie sollte wirklich einmal jetzt so lange in ein anderes land fliegen bis wir sie anrufen, das sie kommen kann. immerhin kann sie sich herbeamen."
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "warum woanders hin?? dann haben wir die macht der drei nicht und sie ist allein!!"
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Alexarius beauftragt einen Kopfgeldjäger eine er chwestern zu fangen oder zu töten.
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "also wir schicken paige auf keinen fall woanders hin" sagt piper ernst
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "das würd ich auch sagen. wenn paige weg ist, gibt es keine macht der drei mehr. wir brauchen eine andere lösung!"

    ::sagt patty::
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "im bds steht sicher was!" schlägt piper vor
     
  8. Cole pberlegt. "oder wir machen paige unsichtbar!"
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aber wozu,cole?? warum leuter zauber anwenden? wenn sie erst mal bei mir und phoebe bleibt passiert ihr nichts" versichert piper cole
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe war in ihren gedanken versunken.

    "Wir sollten uns unaufspürbar machen! Dann könnte der Dämon uns nicht finden und weiß nicht wo Paige, bzw. wir, sind."
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    " ja könnten wir versuchen" sagt piper zuversichtlich
     
  12. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Alexarius hofft, dass sie auf die Schwester nicht so gut aufpassen!
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo orbt sich hinter Piper und legt seine Arme um sie::

    Hallo mein Liebling. Ich bin auch wieder da. Habt ihr etwas rausgefunden?
    Die da oben wissen mal wieder von nichts. Die haben mich wegen einer anderen Hexe gerufen
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "also irgednso ein komischer will paige voraussichtlich was antun"
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    das heisst, das übliche. die könnten sich echt mal was neues einfallen lassen
    ::leo grinst piper an, und zeigt ihr so, dass er es nicht ernst meint::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden