• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
Phoebe-
hat mitgesungen und sieht Paige erwartungsvoll an!

Paige-
"Na dann!" Sie blässt die kerzen aus und schließt die Augen und wünscht sich was.
 
*als alle kerzen ausgeblasen sind,klatscht piper in die hände*

"wie ein kindergeburtstag" denkt sie und bricht plötzlich in schallendes gelächter aus
 
:: patty nickt::

"ja, das darf das geburtstagskind machen."

:: patty genießt das familientreffen sichtlich und ist froh, dass jetzt keine dämonen mehr angegriffen haben::
 
*piper lächelt patty an. sie ist froh bei ihrer mum zu sein oder besser gesagt dass ihre mum bei ihnen ist*
 
Paige-

"Genau, schneiden wir die Torte an! Zwar mach ich es nicht gern, da sie mir gefällt, aber sonst verschimmelt sie ja und das wär schlecht!" Paige schaut verwirrt drein.

Phoebe-
"ich hol das Messer!" Und schon kommt sie mit dem Messer zurcük.
 
"auf diese kleinigkeit hab ich vergessen" piper ärgert sich über sich selbst. es sollte doch alles perfekt sein
 
Werbung:
Zurück
Oben