1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe-

    "Wisst ihr was, wir gehen jetzt mal was essen! Piper..ist alles fertig?"

    Paige-

    "Danke, Mom! Von wem ist denn das hier? Ach egal, ich hab einen riesen Hunger."
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja fertig!"

    *piper kommt mit den spaghetti zum tisch*
     
  3. da kommt cole. mit einem geschenk. "paige..... das ist von mir! zwar nicht viel, aber doch etwas."
    in diesem geschenk ist ein winziger teddybär, auf dem steht: glück vor jeden tag und für das ganze leben, cole.
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Alexarius überlegt, wie er die mächtigen 3 besiegen kann. Er hat eine Idee: Er schickt einen Dämon zu einer der Schwestern. Sie verliebt sich in ihn. Er küsst sie, und dann hat sie den Drang alle Männer die ihr über den Weg laufen zu küssen. Diese sterben dann.
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Piage-

    Sie nimmt das Geschenk von Cole entgegen. "Danke..ich mach es nach dem essen auf!"

    Phoebe-
    Das sieht ja klasse aus!"
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Stimmt. Einfach fantastisch. Fast genauso gut wie du Liebling
    ::leo lächelt piper an::
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper grinst zurück*
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Alexarius ist sich sicher, dass sein Plan funktionieren wird.
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "gehen wir essen" sagt piper und holt noch sekt.
     
  10. "okay!" sagt cole und weiss nicht genau, was er phoebe gegenüber machen soll
     
  11. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe-

    "Was sagst du zu deinem Geb. Paige?" Phoebe setzt sich an den tisch.

    Paige-

    "Einfach klasse, also jetzt!" Paige setzt sich ebenfalls und zwar zwischen die beiden Schwestern.
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper schenkt allen ein und hebt dann ihr glas*

    "auf paige unsre tolle schwester!"
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Patty setzt sich auch an den Tisch.

    "Mhh, Piper-Schatz, das duftet köstlich." lächelt sie.
     
  14. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe-

    "Und von der Deko redet wieder keiner!" verushct ein entsetztes gesicht auf zu setzten doch dann fängt sie an zu Lachen. dann hebt sie auch ihr Glas. "Auf paige!"
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper schmunzelt*

    "die deko ist doch toll nciht?" sagt sie zu paige

    *dann fasst sie allen spaghetti ein und wünscht einen guten apetitt*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden