• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Phoebe-

"Wisst ihr was, wir gehen jetzt mal was essen! Piper..ist alles fertig?"

Paige-

"Danke, Mom! Von wem ist denn das hier? Ach egal, ich hab einen riesen Hunger."
 
Werbung:
da kommt cole. mit einem geschenk. "paige..... das ist von mir! zwar nicht viel, aber doch etwas."
in diesem geschenk ist ein winziger teddybär, auf dem steht: glück vor jeden tag und für das ganze leben, cole.
 
Alexarius überlegt, wie er die mächtigen 3 besiegen kann. Er hat eine Idee: Er schickt einen Dämon zu einer der Schwestern. Sie verliebt sich in ihn. Er küsst sie, und dann hat sie den Drang alle Männer die ihr über den Weg laufen zu küssen. Diese sterben dann.
 
Phoebe-

"Was sagst du zu deinem Geb. Paige?" Phoebe setzt sich an den tisch.

Paige-

"Einfach klasse, also jetzt!" Paige setzt sich ebenfalls und zwar zwischen die beiden Schwestern.
 
Phoebe-

"Und von der Deko redet wieder keiner!" verushct ein entsetztes gesicht auf zu setzten doch dann fängt sie an zu Lachen. dann hebt sie auch ihr Glas. "Auf paige!"
 
Werbung:
*piper schmunzelt*

"die deko ist doch toll nciht?" sagt sie zu paige

*dann fasst sie allen spaghetti ein und wünscht einen guten apetitt*
 
Zurück
Oben