• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Phoebe:

"Ähhmmmm.................ich weiß es nicht Piper. mach einfach Pizza, Spaghetti o.ä.. das mögen die meisten sehr gerne!"

Paige:

ihr wird immer langweiliger. Sie macht eine maniküre, Pediküre o.ä.
 
Werbung:
Cole bleibt sitzen und denkt dabei nach. er würde gerne phoebe reden doch er denkt, sie will nicht mit ihm reden.
 
"ja schatz! machst du die schokoglasur für den kuchen bitte"

*währenddessen beginnt sie spaghetti zu kochen und eselbst einen coctail zu mischen*
 
ich helf dir doch gern. und noch lieber, wenn ich dafür auch noch einen Kuss bekomm *gg*
::Er küsst piper ganz sanft::
 
::leo schmiert die Glasur auf den Kuchen und sucht dann noch nach einigen Kerzen::
Liebling, wo sind denn blos die Kerzen. Ich kann sie nicht finden
 
Phoebe:
"Warte, ich hol sie!" Phoebe stürmt los und kommt wenig später mit den Kerzen zurück.

Paige:
holt ihr Handy raus und ruft eine ihrer Freundinnen an.
 
::leo erwidert den Kuss::
Ich glaub ich hab ne begabung dafür. vielleicht sollte ich meinen job als wds aufgeben und konditor werden ::lacht er::
 
Werbung:
Phoebe:

"Sind klasse aus! Ja, genau....dann verdienst du wenigstens Geld!" Phoebe lächelt ihn an.

Paige:
Paige quasselt immer noch mit ihrer Freundin. Während sie hofft, dass kein Dämon mehr kommt.
 
Zurück
Oben