• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
"ich weiss nicht ob ich ihm traue. nachdem was passiert ist."
phoebe knuddelt Piper.
"Du hast recht nichts ist so schlimm das wir es nicht schaffen.
 
" hmm....du kennst cole besser als ich phoebe! naja , holen wir für leo und cole etwas zu trinken sie sehen ziemlich down aus!"

*piper knuddelt ihre schwester auch und geht dann in die küche*
 
Cole sitzt derweil auf dem Sofa. Er schaut seine Hände an und sagt: "endlich bin ich wieder gut!"

Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
 
*piper kommt mit zwei gläsern wieder auf den dachboden. eines stellt ie cole hin. dann geht sie zu leo und gibt ihm das andere*

"gehts wieder schatz?"
 
*piper lehnt sich an leos schulter und genießt den kurzen augenblick in dem sie ganz nah bei leo sein kann*
 
"was du nichts sagst! ich liebe dich auch!"


------------------------

@sania : würdest du im rpg "play the game of love" die rolle des nick (hauptrolle) übernehmen wollen? es ist wichtig,weil wir ohne NICK nicht beginnen können. schau halt mal vorbei und sag dann bescheid!

Hier kommst du direkt hin
 
Werbung:
Zurück
Oben