• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

"wer ist die meisterin der zaubersprüche?"
*piper läuft am dachboden hin und her und denkt nach*
 
Werbung:
Cole ist inzwischen in einer Traumwelt. Er fühlt sich zwischen dem bösen und phoebe hin und her gerissen.
 
*piper sieht phoebe an*
"los! " sagt sie zu phoebe "sei aber vorsichtig" flüstert sie
*dann geht piper etwas von den beiden weg und denkt nach*
 
Ich bin ja nicht so gut im Zaubersprüche dichten. Aber vielleicht könnt ihr daraus etwas machen

Deine Geliebte wolltest du töten
Sie war durch dich in grossen Nöten
Doch auch in dir da wohnt die Liebe
Dass die nun über das Böse siege
Das Böse sei auf ewig verbannt,
Dafür sei dies Licht dir der Garant.


Vielleicht müsst ihr noch einen Kreis mit Kerzen um ihn herum aufstellen. Oder Kristalle...

Und wenn ihr glaubt, dass es so nicht geht, dann könntet ihr auch noch einen Zaubertrank brauen
 
Phoebe hat mit halbem Ohr mitgehört. Sie geht zu den beiden.

"Probieren wir den zauberspruch!!"

Sie holt Kerzen, Kristalle, Amulette und Räucherstäbchen.
 
Werbung:
"wow leo ich wusste gar nicht dass du das auch noch kannst! du bist perfekt!"
*piper sieht ihn verliebt an und küsst ihn*
 
Zurück
Oben