• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
"ja, er wollte dich angreifen. die dämonin, die das cole angetan hat heißt Loraja, mehr weiß ich zurzeit auch nicht. Aber ich vermute, dass Cole unter einem Bann steht. Ihr müsst versuchen diesen Bann irgendwie zu brechen."
 
"wow das ist viel auf einmal! aber wer aht mich angegriffen"
*piper sieht von leo zu patty*
 
"vom anderen dämon, der der dich angegriffen hat, weiß ich nur, dass er Alexarius heißt. seine fähigkeit ist es menschen in not sehr nervös und verletzbar zu machen. sind sie es dann, nimmt er ihnen die lebensengerie, von der er sich ernährt. mehr weiß ich nicht, aber ihr solltet gut aufpassen."
 
Cole verwandelt sich in balthasar. er beamt sich hinter phoebe und hat ein messer in der hand.
"entweder ihr gebt eure kräfte zu den bösen mächten oder phoebe stirbt!"
 
"oh mein gott! cole beruhig dich! du bist nicht böse,wehr dich doch! du liebst phoebe und sie dich,wir können über alles reden"
*piper sieht ängstlich zu phoebe*
 
*piper versucht weiter cole ins gewissen zu reden*
"cole willst du dir alles was du aufgebaut hast zerstören? du willst phoebe gar nicht umbringen! also bitte sei vernünftig!" sagt piper so ruhig wie möglich
 
Werbung:
Cole wird erstarrt und die anderen wissen nicht, dass der Trank von der Dämonin ihn in den nächsten paar Minuten tötet.
 
Zurück
Oben