1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    " Aha, dann war Cole das in meinem Zimmer! Aber welcher Dämon hat das Buch? Und welcher hat mich angegriffen?"
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "ja, er wollte dich angreifen. die dämonin, die das cole angetan hat heißt Loraja, mehr weiß ich zurzeit auch nicht. Aber ich vermute, dass Cole unter einem Bann steht. Ihr müsst versuchen diesen Bann irgendwie zu brechen."
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "wow das ist viel auf einmal! aber wer aht mich angegriffen"
    *piper sieht von leo zu patty*
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wahrscheinlich der andere Dämon.
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aja was machen wir mit cole?"
    *sie sieht besorgt zu phoebe*
    "gehts phoebe?"
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "vom anderen dämon, der der dich angegriffen hat, weiß ich nur, dass er Alexarius heißt. seine fähigkeit ist es menschen in not sehr nervös und verletzbar zu machen. sind sie es dann, nimmt er ihnen die lebensengerie, von der er sich ernährt. mehr weiß ich nicht, aber ihr solltet gut aufpassen."
     
  7. Cole verwandelt sich in balthasar. er beamt sich hinter phoebe und hat ein messer in der hand.
    "entweder ihr gebt eure kräfte zu den bösen mächten oder phoebe stirbt!"
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "oh mein gott! cole beruhig dich! du bist nicht böse,wehr dich doch! du liebst phoebe und sie dich,wir können über alles reden"
    *piper sieht ängstlich zu phoebe*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo flüster Piper ins Ohr::
    ich hol Paige, vielleicht kann sie helfen
    ::er orbt sich weg::
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper versucht weiter cole ins gewissen zu reden*
    "cole willst du dir alles was du aufgebaut hast zerstören? du willst phoebe gar nicht umbringen! also bitte sei vernünftig!" sagt piper so ruhig wie möglich
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Kurz darauf taucht Leo wieder auf. Zusammen mit Paige::
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "los paige" zischt piper
     
  13. Cole lässt das Messer fallen und bricht zusammen.
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Schnell Piper, lass ihn erstarren. wir sollten besser kein Risiko eingehen
     
  15. Cole wird erstarrt und die anderen wissen nicht, dass der Trank von der Dämonin ihn in den nächsten paar Minuten tötet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden