1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gebt das Hanf frei!

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von shannen, 23 November 2002.

  1. shannen

    shannen Guest

    Hab ihr das Lied schon gehört bzw. gesehen?? Find es ganz lustig, aber *Wir kiffen* war besser. :D

    Shannen
     
  2. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    gesehen, geguckt, gehört hab ichs schon aber verstehen tu ichs nicht :fragend:  :dozingoff:


    :D
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    ich habs noch nie gehört! Aber wieso singt der immer über Hanf? :fragend:
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @sweet-piper: Vielleicht hat er das gerne?! *g*

    Ich kenn das neue Lied leider noch nicht. Aber das andere, also "Wir kiffen", war ein echter Ohrwurm bei mir. Hab alle damit genervt letzten Silvester. ;) Dann kann ich ja für dieses Jahr beruhigt sein, wenn der Stefan wieder ein neues hat. :D
     
  5. Kathi

    Kathi Guest

    Das neue Lied von Stefan find ich toll
    *g*

    Mal wieder was zu lachen!!!!

    grüße,
    mjh
     
  6. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hab das Lied einmal bissl gehört und sonderlich begeistert war ich nicht. Na ja, kommt vielleicht noch, wenn ich's öfters hör. Agber ich denke "Wir kiffen" war um einiges besser, das war echt lustig. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber bis man "Wir kiffen!" einmal komplett durchgehört hat, dauert's ja ewig!! Da ist das hier schon gar nicht mehr so schlimm (nun gut, kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert :D )

    Shannen
     
  8. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich hab den Hanfsong noch nie gehört!! "Wir kiffen" hab ich erst einmal in einem Kleiderladen gehört - hab mich aber nicht sonderlich darauf geachtet. Das einzige Stefan Lied, das ich gut kenne, ist Maschen-Draht-Zaun. Ich hab mir das Lie als Single gekauft!  :dead:
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hab den Song heute gehört und war begeisert. :)
    "Gebt das Hanf frei.." *sing*
    Aber "Wir kiffen" war besser.
     
  10. Find ich auch, "Wir kiffen" war um Längen bessre, aber "Gebt das Hanf frei" hasse ich auch nicht gerade!
     
  11. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ich finde beide cool!!*g*"Gebt das Hanf frei"is echt witzig und zum glück nicht soo lang wie "Wir kiffen" da bin ich immer dabei eingeschlafen!!!:)
     
  12. Piper-Girl

    Piper-Girl Guest

    ich finds lustig. Aber "Wir kiffen" war echt besser.

    Aber fürs kiffen und für Hanf bin ich net. Der Möhrchen Song ist besser :p
     
  13. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    DAS LIED IS SCHARF!!!
    Wir kiffen war auch nich schlecht. hab dazu ne eigne fassung geschrieben - whoa!!!
     
  14. Ich finde den song ganz witzig, aber so gut, dass ich mir die CD kaufen würde nicht!
     
  15. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Zwar ist TV Total lustig mit Raab, aber die Songs finde ich nur gut, auch wenn sie lustig sind. :komisch:

    cu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden