• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gastauftritt in Charmed zu ersteigern

cool wärs schon.
vielleicht darf man dann mal im hintergrund über die straße laufen looool
aber wenn ich geld hätte und 18 wäre würd ichs machen.
da kann man sicher autogramme abstauben :'/
minhyu
 
Werbung:
PhoebeatCharmed: Dein Millionär ist anscheinend noch nicht gekommen, das momentane Gebot liegt bei "nur" 1.200,01 Dollarn. Oder er wollte sich einfach noch zurückhalten ;) .
 
Ich finde das ist ein bisschen viel dafür, dass man wahrscheinlich nur durch den hintergrund läuft (wie ja schon gesagt wurde)!
Oder weiß jemand was man da machen würde?
Mir wäre das zu teuer, wenn man dann nur ein paar minuten zu sehen ist! Ausserdem bin ich zu jung!
 
ich finds echt cool, aber ich bin noch lang net 18! und außerdem hab ich nie so viel Kohle!
 
Ich denke, dass das Geld sicher an einem gutem Zweck gespendet wird, aber ich finde das auch ziemlich dumm, denn man kann sich eine Gastrolle nicht einfach so erkaufen, mann muss auch Talent haben zum Schauspielern.
 
Nun, wie lange läuft das denn noch ?

Würde mich ja schon reizen, ähh gibt mir jemadn Geld???

*heul* Ich glaube ich wäre so verrückt und würde es tun... wenn ich nur das Geld hätte.. naja.. das wird es sicher nochmal geben und dann werde ich alle überbieten *gg*
 
Seid gepriesen!

Also, wenn ich im Lotto gewonnen hätte, hätte ich garantiert auch mitgesteigert. Allerdings nicht, weil ich dann (ganz vielleicht) ins Fernsehen gekommen wäre, sondern weil mich ganz einfach die Stimmung am Set und auch die Leute interessieren. Und so nebenbei einige Autogramme abstauben is ja auch nicht schlecht.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi,
also wenn ich ins fernseh kommen wollte, dann würde ich irgendwas in deutschland anstellen
lol
mich würde auch eher die schauspieler, die stimmung am set (angeblich ist Rose ja voll die Stimmungskanone und bringt die anderen während den dreharbeiten immer zum lachen) sehen,
Dass währe für mich dass wichtigste
 
Geschrieben von Der Zauberhafte
Ich denke, dass das Geld sicher an einem gutem Zweck gespendet wird, aber ich finde das auch ziemlich dumm, denn man kann sich eine Gastrolle nicht einfach so erkaufen, mann muss auch Talent haben zum Schauspielern.

Na ja ... Talent, um vielleicht im P³ im Hintergrund für 20 Sekunden an der Bar stehen zu können, denn ich glaube kaum, dass der "Gewinner" der Auktion nun auch noch etwas sagen darf... schließlich heißt es auch "Walk-On Role". Doch dieser irocrt, der die Rolle ersteigert hat, scheint nicht gerade arm zu sein, schaut euch mal an, was er bisher so ersteigert hat.

Und außerdem wäre ich mir da nicht so sicher, ob das Geld wirklich gespendet wird, okay, vielleicht ein Teil, aber ich denke nicht alles.

Ich persönlich würde keine Gastrolle in "Charmed" haben wollen, aber am Set ... da wär ich doch schon ganz gern mal.

Nico
 
Mein 1. Gedanke war: Brauchen die Geld?

Aber das nur nebenbei. Bin nicht 18, hab kein Geld, und müsste dann ja auch noch in die USA fliegen. Ich gönn's dem anderen ;-)

Phoebe
 
Werbung:
Ist ja ganz nett!

Aber das dann nicht garantiert wird, dass man zu sehen ist ist blöd!

Wenn ich schon Geld bezahlen soll muss man schließlich auch was dafür bekommen. Die Stars von Charmed treffen ist n´bisserl mager!!!!

Love, eden
 
Zurück
Oben