• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gast liest Mirror

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Heute hab ich zufällig auf : wer ist online geklickt und dabei dies entdeckt:

Gast: Liest das Thema Der Mirror - Das wöchentliche BdS für Frantics (#16) (Mirror nun vollständig)

nur, wie ist das möglich?
ich hab gedacht, in den frantic-bereich können nur leute, die auch frantic sind. aber bei nem gast ist das ja echt unmöglich, oder?

Könnte mir das jemand erklären?

Vielen Dank

Andra
 
Werbung:
Das würde mich auch interessieren!

Ich hab das nämlich auch zufällig bemerkt, also @Andra: Kannst du dich nicht verlesen haben, ich habs auch gesehen!

Find das schon seltsam! Ich kann nie was lesen, was ich nicht lesen soll :( ;)
 
Gäste können das auch nicht lesen, die erhalten dann eine Nachricht dass sie keinen Zugriff auf das Thema haben. Probiere es aus.
 
Aber wie kommt dann ein Gast überhaupt zum Mirror?

Weil dann sollte er eigentlich gar nicht zu dem Forum kommen, oder?

Wenn ich mich nicht einlogg, kann ichs nicht lesen, deshalb wunderts mich ja
 
aber mit dem link allein komm ich ja nicht rein... das ist doch ähnlich, wie wenn ich einfach auf den letzten beitrag klick, nachdem n jule was geschrieben hat und ich frantic bin


ok, wir habens ausprobiert. dann kommt die meldung. war uns nicht klar...
 
Ok, danke für die Hilfe trotzdem!
Ich hab mich ausgeloggt und Andra hat mir einen Link geschickt, ich konnte es nicht lesen, aber es stand dort, dass ich das Thema lese!
War mir nur nicht klar, dass das so geht!
 
Geschrieben von Andra
Heute hab ich zufällig auf : wer ist online geklickt und dabei dies entdeckt:...

wusste gar nicht, das man das machen kann. Wo ist denn ein Button der so dafür?? Würde mich ja auch mal interessieren.
Danke schonmal im voraus.
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber unten auf der Startseite siehst du, wieviele Mitglieder im Forum online sind. Dann klickst du auf das Schild "Mitglieder im Forum" und dann siehst du, wer was macht :D
 
Gut, dass das mal gefragt wurde, weil wie ich mal darauf geklickt habe, stand dort bei mallick (jule), dass er gerade das thema "sunrise #7" liest, da hab ich mich dann aber ordentlich gewundert!!
 
es kann sein, das jemand das gelesen hat und dann vom computer weg geht und das internet angelassen hat (ausversehn )
nach einiger Zeit wird man automatisch ausgeloggt

aber genau weiß ich das auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben