• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Galileo auf Pro 7

ich find eigentlich alle reportagen sehr interessant, die die du meinst auch besonders =)
ich weiss leider nicht wie der heisst, aber falls es dich brennend interessiert, auf der p7 homepage stehts bestimmt...
 
Werbung:
Heute haben sie etwas über Bullenrodeos gebracht. Die armen Tiere.

Aber es war sehr aufschlussreich.
 
Ich sehe es mir immer mal wieder gern an, schliesslich lernt man einige nützliche Sachen. Das "Mars-Spezial" war genial - ich habe wirkliche eine Menge gelernt.
Leider werde ich es in Zukunft aus zeitlichen Gründen nicht mehr schauen können :(
 
Gestern habe ich mit meiner Mam geschaut. Es ging um Bikinimoden Herstellung. Meine Mutter hat das natürlich brennend interessiert. Sie und mein Dad haben ja ein Textielgeschäft.
 
also ich finde galileo superspannend und interessant dazu!
Man kann einiges lernen und es sind auch seltsame geschichten dabei,z.b dass ein 16-jähriges mädchen neun monate lang nicht bemerkt haben soll,dass sie schwanger ist!""
 
ich schau total gern galileo! Vor allem wenn sie zeigen wie man verschiedene Sachen in Fabriken produziert! Ich schaus total gern! Und man kann echt was lernen! da stimm ich SHINYPIPER zu!!!
 
Ich habe schon vor längerem einen Beitrag gesehen, in dem sie Zeigten wie der Herr der Ringe Ring gemacht wird. total cool.
Und auch wie die Gummibären entstanden sind ( Haribo).
 
Werbung:
ich find auch dass galileo total genial ist...
ci hahb muss ich zugegeben schon so einiges gelernt...
was ich toll fand war der beitrag wie die elbenbögen von HdR entstehn...
und die ganzen anderen beiträge sin auch alle echt lehrreich und interesant
 
Zurück
Oben