• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gage für Charmed

Friends kann man nicht mit Charmed vergleichen. Friends hat in Amerika bis zu 30 Millionen Zuschauer, manchmal sogar 54 Millionen( FInale ). Charmed hat gerade mal 5 - 6 Millionen Zuschauer.
 
Werbung:
ja, ist schon ein wahnsinn..nur 6MILLIONEN und friends 54MILLIONEN

also find ich schon hart.
 
desTiny schrieb:
ja, ist schon ein wahnsinn..nur 6MILLIONEN und friends 54MILLIONEN

also find ich schon hart.

Was? Friends hat so gute einschaltquoten?
Hm... ich muss schon zugeben das ich echt beeindruckt bin!
Jenifer Aniston bekommt ja pro Folge 1Mio, wie ihr wisst, aber bekommt sie dann wirklich so viel Geld weil die Sitcome so erfolgreich ist.
Ich denke nämlich nicht das die Charackter von Friends sehr "schwierig"zum darstellen sind! *Meine Meinung*
 
Die 6 Friends Darsteller bekamen pro Folge ( 24 pro Season ) je 1 Million Dollar. Liegt daran das Friends in Amerika die erfolgreichste Comedy Serie war. Hätte die Darsteller diese Gage nicht bekommen hätten sie aufgehört und somit hätte NBC seinen HIT verloren. Daher Friends bringt gute Ergebnisse ud somit zahlt NBC auch gern
 
Wow!

Wow, 1 mio$ pro folge! Einen ganzen happen geld! :fröhlich:

Aber die Charmed-Ones bekommen auch viel Geld!!!

:jump:
 
Wieviel geld kriegen die mädels ?

weiss jemand von euch was die Schauspieler für die Serie kriegen ?

lg engel
 
Hi Engel, das Thema hatten wir schon zweimal im Forum. Letztes mal hab ichs eröffnet und man hat mir gesagt,dass es das Thema schonmal gab. Ich glaub es waren um die 150.000-200.000$, wenn ich mich richtig erinnere!!!
 
***Sabrina*** schrieb:
Hi Engel, das Thema hatten wir schon zweimal im Forum. Letztes mal hab ichs eröffnet und man hat mir gesagt,dass es das Thema schonmal gab. Ich glaub es waren um die 150.000-200.000$, wenn ich mich richtig erinnere!!!

im monat ?
 
Werbung:
Zurück
Oben