• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Werbung:
AW: Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Ohhhhh die arme... *eheul* ich wurde das herz gebrochen.
Wirklich Guter Schreibstil... Ich wusste gar nciht das gänseblümchen so gemein sein können und so verdorrben die stell ich nicht mehr in eine Vase *lol*
Nein ehrlich super geschrieben... Geht es noch weiter oder ist sie jetzt schon zuende * schließlich ist sie eine Kurzgeschichte*
 
AW: Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Omg, Rene... Tolle Geschichte, wirklich... Zwar hättest du sie vll. nicht unbedingt jetzt zur Weihnachtszeit posten sollen (-> Gänseblümchen = Frühjahr/Sommer), aber trotzdem... Ich liebe deinen Stil und wie du das Genseblümchen personifizierst...
xox
 
AW: Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Danke :) Freut mich, dass es euch gefällt.

@Prue16: Ja, die Geschichte geht nicht weiter. Ich schreibe hauptsächlich so kurze Sache. Wenn du noch mehr lesen willst, musst du wohl die anderen Geschichten/Gedichte von mir suchen oder Ewigkeiten warten, bis ich mal wieder was veröffentlichen sollte ^^ ich behalte das meiste unveröffentlicht für mich.
 
AW: Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Okey aber ich muss sagen du kannst wirklich gut schrieben *respekt*

Und wenn ich ehrlich bin ich würde mich auch nie trauen meine geschichten oder gedichte zu posten. Ich behalte die auch alle für mich
 
Werbung:
AW: Gänseblümchen (Kurzgeschichte)

Hey Rene

Gänseblümchen :verliebt:
Du weisst genau, was ich von der Geschichte halte, habe sie ja schon einmal gelesen. Ich bin von deinem Schreibtalent schlicht und einfach begeistert, wirklich...
Ich finde du solltest öfters deine Sachen veröffentlichen.
Gänseblümchen hat so etwas spezielles an sich. Es ist nicht so eine 0815-Geschichte. Der Schluss ist nach wie vor klasse. Der ganze "Kampf" ist so toll beschrieben. Die Gefühle kommen so gut rüber.

Shade schrieb:
Die sanfte Stimme des Gänseblümchens unterbricht mich, übernimmt mein Sprechen, zerpflückt, zerteilt, zerstreut mein Herz über den Boden, wirft die Stücke seinen Blättern nach.
„Er liebt dich nicht. Er liebt sie. Er liebt dich nicht. Er liebt sie, er liebt sie...“
Ich liebe diesen Teil :verliebt:

Freu mich immerwieder auf neue Sachen von dir
*knuff* Jesi
 
Zurück
Oben