• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

futurama

binchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2004
Beiträge
104
he wenn ihr alle auf simpson steht, müsste euch doch futurama auch gefallen haben!

also ich fand die mindestens genauso klasse - leela und fry

lg binchen
 
Werbung:
echt?

also ich find die klasse.
die ideen sind absolut schräg.

aber ich muss gestehen ich weiss nicht welche mir besser gefallen
simpson oder futurama

ich glaub beide gleich gut:D


lg binchen
 
Ich finde beide Serien total cool. Bei beiden muss ich immer lachen, doch die Simpsons gefallen mir ein bissschen besser. Sie sind einfach realer mit realeren Problemen.
 
Ich mag Futurama fast lieber als Simpsons. Ich schau beides gern, aber Futurama erinnert mich immer an eins meiner Lieblingsbücher, Hitchhiker' s Guide to the Galaxy. (Läuft übrigens diesen Sommer im Kino;)) Leicht durchgeknallt, unrealistisch, überdreht. (Beschreibt auch ziemlich genau mich;))

Na ja, auf jeden Fall find ich Futurama echt cool
 
Ich finde Futurama echt klasse...guck ich lieber als Simpsons...
Irgiewie is das echt cool...kann auch sein, dass ich das besser finde, weil ich das von anfangan gesehen hab...
 
Ich mag eigentlich beides sehr gern, aber futurama schau ich mir öfter an,
weil ich die Simpsons schon in und auswendig kenne^^

Ich find Futurama ist mal was neues und es ist ebenso lustig als die Simpsons!
Am besten find ich den Blechtyp, der ist genial! und Leela find ich auch cool!
 
mir gefällt futurama besse rals simpsons. die gags sind einfach besser... mehr kan ich dazu nich sagen!!!
is witzig!!
genau das richtige für das vorabend-prog.
 
AW: futurama

Ich mag eigentlich beides sehr gern, aber futurama schau ich mir öfter an,
weil ich die Simpsons schon in und auswendig kenne^^

genau! mir ergeht es fast gleich - Simpsons liebe ich und kenne schon fast alle Folgen - Futurama nicht so, doch leider verpasse ich es immer in Fern (läuft es noch?) also auf deutsch, ich sehs mir manchmal auf english an^^.
Ich mag Fry am liebsten :D oder der Doktor da, der macht immer so lustige Sachen^^ (sorry weiss nicht wie man den Namen schreibt).
 
AW: futurama

Ich kann Futurama irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Ich kanns gar nicht richtig erklären, aber ich kann über diese Serie ganz und gar nicht lachen. ;)
Die Simpsons dagegen liebe ich über alles. ^^
 
AW: futurama

The Simpsons rocken das House, so viel ist klar :D Futurama is auch ganz witzig, aber es kommt IMO lang nicht an den Witz und die Qualität der Simpsons ran. Außerdem find ich die Gastauftritte doof.. immer diese Glasbehälter mit den Köpfen drin - eklig ^^

Aber ich muss schon zugeben: es gab wirklich ein paar echt gute Folgen, hab oft drüber gelacht. Wenn ich mich nicht irre, ist die Serie aber nach 4 oder 5 Staffeln (oder überhaupt nur 3?) abgesetzt worden, oder?
Und da finde ich, sieht man schon den krassen Unterschied zw Simpsons und Futurama - Simpsons strahlt derzeit mit der 18. Staffel in den Staaten und ist noch erfolgreich wie am Anfang ;)

lg syd

PS: gehört der Thread nicht entweder umbenannt (zB "Futurama vs. Simpsons" oä) oder ins allgemeine Serien-Forum verschoben? Gut ja.. beide Serien haben die gleichen Zeichner, aber es ist nicht die gleiche Serie und deshalb finde ich nen Thread "Futurama" im Simpsons-Forum etwas Fehl am Platz ;) *thread melden wird*
 
Werbung:
Zurück
Oben