• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
.wist ihr was mir aufgefallen ist ?!
ich verpasse jeden geb.
am 19.1 hatte steph geb und am 20.1 habe ich auf ihre hp gesehen
schlecht ne



sehe und verstehe die weld wie sie dir gefällt
denn das ist das einsig beste!
 
Werbung:
Maarja schrieb:
Den Herrn, der Danny spielt kann man in einer Serie namens (glaube ich) "Keine Gnade für Dad" sehen.

Finde Full House echt super, aber mehr als Michelle so um die 5 ist.



meinst du ich denke nicht
damit du nach sehen kanst danny wird gespield von bob saget
 
Ich meine, ich glaube, dass die Serie so heißt. Ich weiß genau, dass er es ist.
Ich habe diese Serie ein paar Mal gesehen, habe ihn wiedererkannt und bei den Schauspielern steht auch Bob Saget, also muss er es sein
 
die serie ist echt gut ich schaue es aber nicht mehr an weil sie immer die wiederholung zeigen das nervt auch langasam aber absonsten ist die serie echt gut!! :p
 
Vor wenighen Tagen hab ich die folge gesehen in der Jessi heiratet und nicht auftaucht. die folge wahr echt zum brüllen. besonders michelle als blumenmädl.
 
Hey,

Ich finde die Serie sehr gut...am Montag werden die zwei Zwilinge endlich mal älter sein(Ich hab nachgeforscht)!
Michelle und Nick+Alex sind meine Lieblinge...am Anfang der Serie find ich Full House nichtb so toll!!!!!!!
DOch jetzt ist es voll geil...schaue sie fast jeden Tag!
 
Ich habe diese Serie früher gerne geguckt. Aber die ganz alten Folgen finde ich nicht so gut. Jetzt schaue ichs mir nicht mehr so oft an da ich auch nicht mehr soviel zeit habe.
 
Ich liebe die kleine Michelle. Full House war mein lieblingsserie wo ich klein war :D .Ich find die serie ganz lustig ich sehe sie nur noch wenn ich zeit habe!!

gl. sandra
 
Ich mag Full House total gerne!
Ich sehe sie mir fast jeden Tag an(wenn ich halt Zeit habe).
Ich mag alle Schauspieler, aber am Liebsten mag ich Michelle und Kimmy Gibbler!
Die sind immer total witztig! :cool:
 
Ich kanns nicht mehr sehn... wann hört es endlich auf???? Wie oft habe ich jede Folge nun schon gesehn? 20 mal??? Zu oft... sie sollten mal lieber wieder wechseln mit ner andren Serie, dann kann man sich mal wieder drauf freuen,w nens ma ne pause gab
 
Ich finde FH voll cool, vorlallem Michelle.
Sie wird ja von Mary-Kate an Ashley Olsen gespielt... die gehören sowieso zu meinen Lieblingsschaupielerinnen...
 
Also früher fand ichs richtig klasse, war noch ganz klein als ichs geguckt hab ^^

Als es dann letztes/vorletzes Jahr wieder kam, fand ichs immer noch super, aber die ständigen Wiederholungen haben schon genervt...
 
Kennt ihr die Sitcom Full House?

Ich habe sie früher immer geschaut, als sie noch lief. Fand sie soo witzig :D
Vorallem Jessi und die kleine (leider fällt mir gerade der Name nicht mehr ein)

das perfekte dream-team :D

Wenn ich später wieder daheim bin (bin noch in der Arbeit - Mittagspause), werd ich genaueres über die serie rein ediieren.

gruß sandra
 
Werbung:
AW: Full House

Die Kleine heißt Michelle. :)

Ich hab die Serie einfach nur geliebt und jeden Tag geschaut. ^^ Schade, dass die DVD's immer so teuer sind. :/ Gerade erst gab es bei Amazon.com die kompletten Staffeln in einem Paket für gerade mal 72 Dollar, jedoch erhöht sich der Preis von Tag zu Tag und außerdem ist es eben auch bestimmt teuer es nach Deutschland schicken zu lassen.
Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) hat übrigens am 12. eine Tocher zur Welt gebracht. :)

Oh man und als hätte ich es nicht schon geahnt. :D

Thema 1
Thema 2
Thema 3
Thema 4
 
Zurück
Oben