• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Full Hous

Ich hoffe das Thema gibts noch ned!

Kennt ihr überhaupt die Serie?Wenn ja wie findet ihr sie???

Ich find sie voll sweet ich hab sie früher immer gekuckt,aber jetz ist sie ja eingestellt leider :(
 
Werbung:
Also ich finde Full House eigentlich ganz gut. Ich hab mir die Serie früher immer angeschaut wenn sie bei mir lief und fand sie total witzig, aber leider läuft sie ja jetzt nicht mehr und immer wieder die alten Teile zu sehen ist irgendwie langweilig.
 
Oh, das ist ne gute Frage. Ich hab eigentlich alle gleich gerne gemocht, ich kann dir leider im Moment wirklich nicht sagen, wen ich besser fand. Und du??
 
Also am liebsten hatte ich Stephanie,ich fand die früher immer soooooo süss und niedlich vorallem wen sie beleidigt ist :) aber wen sie erwachsen ist,sieht sie so cool aus find ich,und der onkel jesse fand ich eh ein schnuggel,aber eben am liebsten hatte ich stephanie,also ich hatte ja alle gern aber sie am liebsten!
 
Ich find es schwer da jemanden raus zu suchen, aber ich fand den Onkel auch immer total cool. Aber eigentlich hab ich alle gleich gern gemocht.
 
Also ich fand sie auch toll!! aber das es eine neue Staffel gibt glaub ich nicht, da ja die Schauspieler/innen inzwischen auch viel älter geworden sind!! Michele wurde ja von Mary Kate und Ashley Olsen gespielt (sagt es mir wenn ich mich irre) und die sind heute auch 16 oder 17!!!
 
Ja das stimmt, aber vielleicht mit neuen Darstellern oder überhaupt eine neue Serie, die aber so ungefair auf dem selben Niveau und so ist.
 
Ich fand die serie auch nicht schlecht, aber läuft ja leider seit ein paar Jahren (glaub ich zumindest) nicht mehr. Ich hab zwar auch nicht immer jede folge gesehen, aber die, die ich gesehen hab, hab ich grötenteils bestimmt drei-, viermal gesehen, daher hingen die mir eh schon aus den Ohren raus.
Am besten fand ich michelle und dann jesse und becky:)
Ich fänds aber nicht gut, wenn die das mit anderen weiterdrehen würden:nein:, das wäre dann einfach was total anderes und hätte mit "Full House" nicht mehr so viel gemein.
 
Hi!

Seit ein paar Jahren???*g*Die läuft schonh seit 92(?)nicht mehr!!!Ich bin/war ein absoluter Full Housefan und am besten fand ich DJ und Michelle naja leider gibt es ja nur noch wenige HP`s von denen!!!Candace(DJ)Hat ja jetzt schon ein Kind und Jodie(Steph)ist jetzt 18 geworden!!!Wie schnell die Zeit vergeht!!*seufz*Naja ich finde 7th heaven ist so ne ähnliche Serie wie FullHouse!!Mittlerweile hab ich sie beide gerne!!Schade nur das FullHouse nicht mehr kommt ich hab mal bei RTL2 angerufen die sagten es würde bei ihnen nie mehr laufen!!!*heul*

Bye Piper88
 
Werbung:
Früher habe es es öfter geschaut, doch jetzt habe ich gar keine Zeit mehr. Ich weiß auch nicht wann es kommt. Kommt es überhaupt zur Zeit im Fernsehen. Es kam doch früher immer auf RTL2 oder?
MFG Jule
 
Zurück
Oben