• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

Werbung:
Mein Frühstück ist nicht grossartiges, ich trinke eine Tasse Kakao und ein Scheibe Brot esse ich noch dazu. Das reicht dan bis zum Mittagessen. Hab eh keinen grossen Hunger am Morgen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Also ich bin ein richtiger frühstücksfanatiker, obwohl ich die Woche über immer sehr wenig Zeit habe.

Unter der Woche (Frühstück: 6.15 Uhr *gähn*): 1/4 l Lattella und 1 Scheibe Brot mit Butter u. Marmelade oder 1 Semmel mit Nutella, und dann noch ein Actimel ;) .
Wochenende oder Ferien (Frühstück zw. 10 Uhr und 12 Uhr): 1 - 2 Gläser Lattella, 1 weiches Ei, 2 Kornspitz oder 2 Scheiben Weißbrot.

Ich liebe Frühstück einfach! *mhm* :D
 
Also in der Schulzeit hab ich morgens nicht so viel Zeit und esse 4 Scheiben Toastbrot mit Wurst, Käse oder Nutella.
Trinken tu ich eigentlich nichts, das hole ich dann nach der Schule nach...
Und am Wochenende wird dann ausgiebig gefrühstückt:
2 Schrippen(Brötchen) mit Wurst , Käse...., 1-2Tassen Milch mit Vanillekaba und manchmal noch ein Joghurt oder ein Ei.
 
Ich bin ein Frühstücksmuffel.

Egal ob unter der woche oder am wochenende.

Unter der woche hab ich keine zeit und da interessiert es mich auch nicht das ich noch früher aufstehen muss nur um was zu essen.

Und am Wochenende steh ich meistens eh gegen mittag auf, nimm mir ein joghurt während ich koche und dann ess ich gegen 3 uhr mittag essen und das wars dann.

Und da ich kein Kaffee oder Capuccino trinker bin trink ich den kakao nur im büro ab und zu um nicht einzuschlafen, aber das ist auch eher am nachmittag.
 
Hi,

Ich ess in letzter Zeit nie was in der Früh. Ich hab immer null Zeit, weil ich sowieso so spät aufstehe. Ich muss dann eher schauen dass ich noch mit waschen,etc. zamkomm sonst würd ich zu spät in die Schule kommen.
Außerdem ist mir in der Früh vor der Schule überhaupt nicht nach essen oder trinken oder sonst was. Erst wenn die dritte Stunde vorbei ist kauf ich mir ein Salzstangerl oder wenn ich mehr Hunger hab, noch einen Schokoriegel dazu. Was ich aber oft vergesse ist trinken..und zwar nur in der Früh.
Einzige Ausnahme ist, wenn ich eine Stunde später Schule hab...dann ess ich eigentlich immer irgendwas bevor ich in die Schule fahr.
Wenn Wochenende ist frühstücke ich, je nachdem wann ich aufstehe, immer! Meistens sind das dann Kelloggs Toppas oder Müsli und manchmal auch Obst. Und wenn ich auf was ganz anderes Bock hab, könnens auch mal Toasts und Käsebrote sein...ich leg mich da nicht so fest und ess das worauf ich Lust hab :D.
 
tja, ich frühstücke auch immer! ohne frühstück würd ich den tag nicht überleben. das wichtigste - wenn ich mal keine zeit zum frühstücken habe - ist, dass ich meine tasse kaffee bekomm, sonst bin ich echt unausstehlich! *gg* :D
ansonsten mag ich gerne brot mit marmelade oder honig, weil ich in der früh nur süßes essen kann. am aaaallerliebsten mag ich nutella! :D gell, josh? ;)
 
Ich esse Morgens lkaum etwas da ich Morgens keinen Hunger habe. Aber am Wochende wenn wir Weckle da haben dann esse ich natürlich.
 
Also bei mir sieht das so aus, das ich eignetlich nichts essen will, aber meine mum kriegt mich dan doch immer dazu was zu essen, und dann sitze ich alleine nam tisch und esse mein müsli oder so was.....

lg lary
 
Also ich bekomme früh morgens gar nichts runter, schon gar nicht direkt nach dem Aufstehen. Mein Frühstück besteht vielleicht aus gerade mal 5 Löffeln Müsli und der Tageszeitung :D Mehr geht einfach nicht und ganz ohne aber auch nicht, sonst macht mein Magen bzw. mein Kreislauf das nicht mit.
Richtig ein Brötchen essen tu ich dann erst so 9.30 Uhr in der Schule.

Und am Wochenende besteht mein Frühstück meistens aus dem Mittagessen, weil ich dann erst so spät aufstehe ;) Aber wenn ich so um 10 Uhr oder so aufstehe, kann ich auch ganz normal frühstücken. Da ess ich dann locker was :)

lg, Cat
 
ich frühstücke nie. hab dazu einfach keine Zeit. Erst wird meine kleine in den Kindergarten gebracht und dann die Hausarbeit gemacht. Wenn die lütte um 12 wieder kommt, wird zusammen mittag gegessen!
 
Mhm, also bei mir fällt Frühstück die meiste Zeit flach. Entweder schlaf ich zu lange oder ich hab keinen Hunger oder ich muss arbeiten und keine Zeit.
Bin in letzter Zeit nur selten zum frühstücken gekommen. :eindösen:

In letzter Zeit hab ich mir aber öfters auf dem Weg zur arbeit ne heiße Schokolade oder nen Cappucino gegönnt.
 
Also ich frühstücke selten, wenn ich es tue erst in der Arbeit. Zu Hause frühstücken hieße früher aufstehen. Am Wochenende frühstücke ich schon. Aber das ist dann meistens auch gleichzeitig das Mittagessen, weil ich da sicherlich net vor 12.00 Uhr aufstehe.
Da trink ich dann einen Kakao und ess Toast, Brot, Semmeln oder Kipferl mit Butter und Honig.
 
Ich frühstücke am Wochenende auf jeden Fall. An den Werktagen, wo ja auch Schule ist weniger, kommt aber auch vor;). Wenn, dann Keloggs...aber nur ein bisschen, da ich am Morgen nicht so daran gewöhnt bin zu essen. Aber an den Wochenenden hab ich am Morgen immer Hunger...:)
 
Werbung:
also ich trinke morgens:meistens milch,kaffee,kakao,tee oder auch wenn ich mal keine lust auf diese sachen habe wasser oder apfelschorle,manchmal auch orangen-saft.

essen tu ich:meistens müsli oder ein brot mit nutella,honig,wurst oder marmelade
 
Zurück
Oben