• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühlinganfang

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
wie findet ihr den Frühlingsanfang? ich freue mich schon immer auf den 21.3., aber dieses Jahr ist meine Freude getrübt wegen dem ganzen Kriegscheiß.
Aber davon abgesehen finde ich den Frühling super. Die Tage werden länger, es wird wärmer und die vögel kommen wieder. :zufrieden
 
Werbung:
Wie ich den Frühlingsanfang finde? Ich freue mich, wenn ich nach draußen gehe, der ganze Schnee geschmolzen ist und die Sonne scheint. Seltsam, Anfang Herbst freue ich mich auf den Winter und ist er dann endlich da, kann ich es nicht mehr bis zum Frühlung erwarten.

Chris
 
Das geht mir auch immer so. Aber jetzt bin ich voll auf Frühling und Sommer eingestellt. Das Blöde am Frühling: Meine Allergie gegen Gräser...
 
Ich liebe alle Jahreszeiten außer Herbst! Im Frühling werd ich meist richtig aktiv und geh öfters mal raus und man ist auch besser gelaunt wenn man frühs vom Sonnenschein geweckt wird!
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Ich freue mich auf der einen Seite auf den Frühling. Leider geht meine Allgerie wieder los :(

Ich bin leider auch auf (bestimmte) Gräser allergisch, kann das sehr gut verstehen. Deswegen habe ich mich früher eher weniger auf die Frühlingszeit gefreut. Ich habe schon verschiedene Behandlungen gemacht und es hat sich schon sehr stark gebessert. Darum freue ich mich immer doppelt auf den Frühling und dass ich wieder öfters draußen sein kann.

Chris
 
Da hab ich ja richtig Glück. Ich bin gegen gar nichts allergisch. :D Dafür alle anderen in meiner Familie. :lol:

Ich liebe den Frühling und den Sommer. Ich mag die Kälte nicht so gern. Mir wird meist sehr schnell Kalt, besonders im Herbst. Im Winter ist es nicht so schlimm. Weiß auch net wieso. :verwirrt: :fragend:
 
Hast du auch Hasen?

Wir haben 2 Zwergkaninchen, die dürfen anfang Frühling immer raus! Die freuen sich da immer ganz doll und jagen sich durch das Gras! (Sie sind natürlich in einem Käfig)
 
hi, du redest zwar nicht mit mir, aber: ich hab zwei wellensittiche und die kommen im sommer des öfteren auch mal raus (im käfig versteht sich ;) ) und die freuen sich dann auch immer voll......bin schon richtig in sommerstimmung...und hab gottseidank keine allergien...
 
Du hast es gut!

Wellensittiche? Süss!!! Tiere freuen sich so wie wir, dass es wieder wärmer wird! Jedenfalls solche, die nicht im Schnee leben, versteht sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben