• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Werbung:
ich liiiiieeebe den herbst!!! :) der herbst ist eindeutig meine lieblingsjahreszeit, am besten finde ich den oktober. es ist einfach traumhaft, wenn strahlend blauer himmel zu sehen ist, die sonne scheint, der wind geht, es nicht warm aber auch nicht zu kalt ist und wenn so viele bunte blätter auf den bäumen und am boden sind. es ist soooo schön durch große blätterhaufen zu gehen! und außerdem mag ich kastanien! :zustimmen:
 
Am allerliebsten mag ich den Frühling, weil da alles sop schön zum Blühen beginnt ;) und es zwar schon warm aber nicht unerträglich heiß ist :)
den Sommer hab ich aber auch sehr gerne-nur die Bienen & Wesoen sind echt nervend
Am wenigsten mag ich den Winter :( Ich freu mich zwar immer wahnsinnig auf den ersten Schnee aber ab Jänner verfalle ich dann in einee Dauerdepression undd warte nur noch darauf, dass es endlich wieder warm wird :)
lg :)
 
Ich mag Frühling und Herbst, weil es da nie zu warm oder zu kalt ist.
Aber ich hasse den Sommer und den Winter. Entweder zu kalt oder zu warm :wand:
Voll doof, deswegen lieber die abwechslungsreicheren Jahreszeiten Frühling und Herbst :zustimmen
 
Ich mag am liebsten Herbst und Winter, vor allem wenn es schneit (Winter) oder stürmt (Herbst). Frühling is auch ganz nett, aber den Sommer mag ich nicht. Es ist viel zu heiss ;) Das einzig gute ist, wenn man Ferien hat und man schwimmen gehn kann...
glg
 
Ich habe eigentlich alle Jahreszeiten gerne, da ich mich auch mit jedem Wetter anfreunden kann. Allerdings wenn es sehr heiß ist, ziehe ich mich lieber in kühlere Gegenden zurück (was meistens Haus oder Schatten bedeutet ;)).
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Herbst sagen - ich liebe die vielen bunten Farben. Wenn im Wald die Sonne durch die Äste schimmert und um einen herum alles still ist, nur die Vögel zwitschern, und wenn man sich bewegt, rascheln unter einem die Blätter... hmm, herrlich :)
Man kann mit dem Laub übrigens tolle Schlachten veranstalten (man sollte sich allerdings nicht den frisch gemachten Haufen des Hausmeisters aussuchen, das könnte gefährlich werden :lol: )

Nya, man merkt sicherlich, dass für mich der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten ist :)

Amuthiel
 
also ich mag alle Jahreszeiten gerne.
Den Frühling, weil man sieht wie alles wächst und blüht
Den Sommer, weil es so schön warm ist (außerdem sind da die Sommerferien :D )
Den Herbst mag ich weil ich gerne zugucke wie die blätter rot braun werden und von den Bäumen fallen und den Winter weil dann (meistens) Schnee liegt und ich das irgendwie mag ;)
 
Ich mag den Herbst nicht!

Man ist den heißen Sommer so gewöhnt und plötzlich kann man abends nicht mehr so ohne weiteres draußen sitzen ohne zu frieren.
jedes Jahr leide ich in dieser Zeit Höllenquahlen!!!
Da aber die Winter bei uns immer sehr schön sind und ich leidenschaftlicher Schifahrer (auch Schilehrer) bin,fühle ich mich in der kältesten Jahreszeit fast am wohlsten.
 
Ich mag den Frühling am liebsten, da ist es noch nicht so heiss und ich hab auch im Frühling Geburtstag ;)
Den Sommer mag ich nicht so, es mir meist zu heiss. Im Winter mag ich am liebsten die Zeit so um Weihnachten :D
 
Ich hab eigentlich auch alle Jahreszeiten gerne, am liebsten jedoch sind mir der Frühling und der Herbst. Ich mag's nicht so gern, wenn es extrem heiß ist, da bevorzuge ich dann auch das kühle Haus oder einen schattigen Platz, enorme Kälte ist auch nicht das Wahre.. :nein:
Frühling ist toll, da es schon warm aber nicht zu heiß ist, alles beginnt zu wachsen und blühen...
Herbst ist schön, da es wieder weder heiß noch kalt ist und die Blätter werden schön bunt.. :)
 
Aaaa ich mag einfach den Sommer...es ist warm(auch wenn es manchmal zu warm ist...) man kann schwimmen gehen und man fühlt sich einfach wohl....im sommer kann man so tolle Kleider anziehen, das kann man zwar im Winter auch tun aber ich glaube ich hätte schon ein bisschen kalt wenn ich ein Spaghetti träger anziehen würde...und Frisko hat recht es ist so schön warm und dann zerstört der Winter alles...Im Winter ist es so kalt...brr will gar nicht daran denken...man ist müde und irgend wie schlapp...
und der Sommer mag ich auch weil ich da Geburtstag habe...*gg*

lg _rory_
 
Werbung:
Ich bin mal wieder so ein misch-Typ denn ich hab den Sommer und den Winter am liebsten . Sind total unterschiedliche Jahreszeiten doch ich mag beide , am wenigsten mag ich den Frühling ,der ist so komisch , so kalt - dann wieder warm . Echt nicht mein Fall .
Im Winter kann man so schön vorm Kamin sitzen und heißen Kakao trinken und dann zu sehen wie das Wetter draußen tobt .
Im Sommer kann man selbst sich nach draußen setzen und die Sonne genießen :)
 
Zurück
Oben