1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 12 Juni 2002.

  1. Amanda

    Amanda New Member

    Registriert seit:
    13 Juli 2003
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Im 7. Himmel auf Wolke 5
    Ich hab am liebsten den Winter!
     
  2. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    ich liiiiieeebe den herbst!!! :) der herbst ist eindeutig meine lieblingsjahreszeit, am besten finde ich den oktober. es ist einfach traumhaft, wenn strahlend blauer himmel zu sehen ist, die sonne scheint, der wind geht, es nicht warm aber auch nicht zu kalt ist und wenn so viele bunte blätter auf den bäumen und am boden sind. es ist soooo schön durch große blätterhaufen zu gehen! und außerdem mag ich kastanien! :zustimmen:
     
  3. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    ich mag am liebsten den sommer.....es is schön warm und man kann sich sonnen:D

    und ich habe geburtstag...:lol:

    :hase:
     
  4. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich bin zwar im Winter geboren hab aber trozdem den Sommer am Liebsten.
     
  5. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Meine liebsten jahreszeiten sind Frühling + Sommer. Ich liebe es wenn das Wetter wieder wärmer ist + habe auch viel bessere Laune.
     
  6. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    Am allerliebsten mag ich den Frühling, weil da alles sop schön zum Blühen beginnt ;) und es zwar schon warm aber nicht unerträglich heiß ist :)
    den Sommer hab ich aber auch sehr gerne-nur die Bienen & Wesoen sind echt nervend
    Am wenigsten mag ich den Winter :( Ich freu mich zwar immer wahnsinnig auf den ersten Schnee aber ab Jänner verfalle ich dann in einee Dauerdepression undd warte nur noch darauf, dass es endlich wieder warm wird :)
    lg :)
     
  7. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich mag Frühling und Herbst, weil es da nie zu warm oder zu kalt ist.
    Aber ich hasse den Sommer und den Winter. Entweder zu kalt oder zu warm :wand:
    Voll doof, deswegen lieber die abwechslungsreicheren Jahreszeiten Frühling und Herbst :zustimmen
     
  8. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich mag am liebsten Herbst und Winter, vor allem wenn es schneit (Winter) oder stürmt (Herbst). Frühling is auch ganz nett, aber den Sommer mag ich nicht. Es ist viel zu heiss ;) Das einzig gute ist, wenn man Ferien hat und man schwimmen gehn kann...
    glg
     
  9. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Ich habe eigentlich alle Jahreszeiten gerne, da ich mich auch mit jedem Wetter anfreunden kann. Allerdings wenn es sehr heiß ist, ziehe ich mich lieber in kühlere Gegenden zurück (was meistens Haus oder Schatten bedeutet ;)).
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Herbst sagen - ich liebe die vielen bunten Farben. Wenn im Wald die Sonne durch die Äste schimmert und um einen herum alles still ist, nur die Vögel zwitschern, und wenn man sich bewegt, rascheln unter einem die Blätter... hmm, herrlich :)
    Man kann mit dem Laub übrigens tolle Schlachten veranstalten (man sollte sich allerdings nicht den frisch gemachten Haufen des Hausmeisters aussuchen, das könnte gefährlich werden :lol: )

    Nya, man merkt sicherlich, dass für mich der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten ist :)

    Amuthiel
     
  10. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    also ich mag alle Jahreszeiten gerne.
    Den Frühling, weil man sieht wie alles wächst und blüht
    Den Sommer, weil es so schön warm ist (außerdem sind da die Sommerferien :D )
    Den Herbst mag ich weil ich gerne zugucke wie die blätter rot braun werden und von den Bäumen fallen und den Winter weil dann (meistens) Schnee liegt und ich das irgendwie mag ;)
     
  11. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ich mag den Herbst nicht!

    Man ist den heißen Sommer so gewöhnt und plötzlich kann man abends nicht mehr so ohne weiteres draußen sitzen ohne zu frieren.
    jedes Jahr leide ich in dieser Zeit Höllenquahlen!!!
    Da aber die Winter bei uns immer sehr schön sind und ich leidenschaftlicher Schifahrer (auch Schilehrer) bin,fühle ich mich in der kältesten Jahreszeit fast am wohlsten.
     
  12. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    Ich mag den Frühling am liebsten, da ist es noch nicht so heiss und ich hab auch im Frühling Geburtstag ;)
    Den Sommer mag ich nicht so, es mir meist zu heiss. Im Winter mag ich am liebsten die Zeit so um Weihnachten :D
     
  13. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Ich hab eigentlich auch alle Jahreszeiten gerne, am liebsten jedoch sind mir der Frühling und der Herbst. Ich mag's nicht so gern, wenn es extrem heiß ist, da bevorzuge ich dann auch das kühle Haus oder einen schattigen Platz, enorme Kälte ist auch nicht das Wahre.. :nein:
    Frühling ist toll, da es schon warm aber nicht zu heiß ist, alles beginnt zu wachsen und blühen...
    Herbst ist schön, da es wieder weder heiß noch kalt ist und die Blätter werden schön bunt.. :)
     
  14. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Aaaa ich mag einfach den Sommer...es ist warm(auch wenn es manchmal zu warm ist...) man kann schwimmen gehen und man fühlt sich einfach wohl....im sommer kann man so tolle Kleider anziehen, das kann man zwar im Winter auch tun aber ich glaube ich hätte schon ein bisschen kalt wenn ich ein Spaghetti träger anziehen würde...und Frisko hat recht es ist so schön warm und dann zerstört der Winter alles...Im Winter ist es so kalt...brr will gar nicht daran denken...man ist müde und irgend wie schlapp...
    und der Sommer mag ich auch weil ich da Geburtstag habe...*gg*

    lg _rory_
     
  15. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich bin mal wieder so ein misch-Typ denn ich hab den Sommer und den Winter am liebsten . Sind total unterschiedliche Jahreszeiten doch ich mag beide , am wenigsten mag ich den Frühling ,der ist so komisch , so kalt - dann wieder warm . Echt nicht mein Fall .
    Im Winter kann man so schön vorm Kamin sitzen und heißen Kakao trinken und dann zu sehen wie das Wetter draußen tobt .
    Im Sommer kann man selbst sich nach draußen setzen und die Sonne genießen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden