• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Werbung:
Ich bin froh, dass langsam meine Lieblingsjahreszeit kommt!
Immer wenn es warm genug ist, lege ich mich auf den Balkon und lasse mich braten ;)
Und zum Glück ist die Pollenzeit bald vorbei (Jedenfalls von den Pollen, auf die ich allergisch bin)
 
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten sehr gerne, besonders den Herbst und den Winter. Für mich hat es eigentlich nichts damit zu tun, die Jahreszeit zu mögen, in der ich geboren wurde. Das wäre bei mir dann auch total das Gegenteil, ich wurde am 17. Juli geboren, also mitten im Sommer.
 
Hi@all


Ich mag Sommer und Herbst am liebsten. Wobei ich Herbst nur mag, weil ich Geburtstag habe ;) ! Winter mag ich nicht so, da es so kalt ist und Frühling, da das Wetter immer schrecklich launisch ist.



pati777
 
Hmm... Am liebsten mag ich Frühling und Herbst:

erstens ist es doert weder zu heiß, noch zu kalt und zweitens hab ich im Herbst Geburtstag! *g*

so long :gemein:
 
Ich mag alle Jahreszeiten.
Winter ist zwar kalt und in Zürich liegt nur Matsch, aber wenn mal so richtig schön die Sonne auf verschneite Wiesen scheint, find ich das einfach herrlich. Und ich hab da Geburtstag und Weihnachten und Silvester sind auch toll. Und man kann sich so schön in die Bettdecke kuscheln:D

Frühling ist zwar noch oft kühl, aber überall kommen Blumen hervor und die Bäumeblühen. Und Ostern ist schön

Sommer ist schön warm, für meinen gescmack manchmal zu heiss.
Man kann Abends länger draussen bleiben.
Aber ich hasse es, wenn man ganz verschwitzt im Bett liegt.
Sommerferien!!!!

Herbst ist zwar oft kühl und nass, aber das herbstlaub ist einfach himmlisch. Im Wald kann man durch das raschelnde Laub laufen.

Kurz: Alles hat seine guten und schlechten, seine hässlichen und schönen Seiten.
 
Ich mag Frühling und Herbst am liebsten, es ist warm, aber nicht zu heiss, kühl, aber nicht zu kalt. Obwohl ichs auch gerne mag, wenns mal -20° C ist...schön..Hitze mag ich eigentlich nicht.
Super finde ich, wenns stürmt, hagelt, gewitternt...
 
Ich find Frühling am besten. Wenns schon richtig warm ist, aber nicht zu heiß. Sommer finde ich auch schön, aber da kanns manchmal ganz schön heiß sein. Winter mag ich auch, wegen skifahren, ansonsten ists mir zu kalt ;)
Herbst...naja, kann schön sein, aber naja...lieber mag ich die anderen Jahreszeiten :)
 
hmm, ich glaub frühling...

am sommer mag ich nicht: die insekten (igitt!)
und ich mag: die sonne, die ferien, geburtstag, schwimmen, urlaub, dass ich mit dem fahrrad zur schule fahren kann
am herbst mag ich nicht: das wetter :)
und ich mag: den urlaub (wir fliegen jetzt seit jahren immer im herbst nach mallorca)
am winter mag ich: den schnee, weihnachten, silvester, die adventszeit
und ich mag nicht: dass es so kalt ist :) und das wetter (weil es nur selten schneit)
am frühling mag ich: die blumen, die sonne (wenn sie da ist), die frische luft
und ich mag nicht: das manchmal schlechte wetter und vorallem das aprilwetter

also, ist es ziemlich ausgeglichen, aber ich sag mal: frühling! weil es super ist, wenn die sonne scheint, es aber noch nicht so heiß ist und die blumen anfangen zu blühen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben