1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 12 Juni 2002.

  1. Conan

    Conan Guest

    naja ich mag alles wetter(alle Jahreszeiten) außer qwenns gewitter gibt (dann muss ich immer radio, computer + fernseher abdrehen *gg*).
    Aber Sommer mag ich wenn dann am liebsten.
     
  2. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich mag alle Saisonen gern im Frühling blüht alles im Sommer schön warm im Herbst schön bunt und im winter weiße traumlandschaft. Ich mag Gewitter und Stürme ist doch ein tolles Naturphänomen! Nach heißen Tagen muss es stark regnen und gewittern sonst gebe es keine Natur und Wälder und uns auch nicht!
     
  3. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Ich hab den Winter am Liebsten. Schifahren, Snowboarden... Ich hab da meinen Schatz kennengelernt;)
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ich liebe frühling und herbst. winter - geht so wenns nicht arschkalt ist und sommer wenns nicht so arg warm ist...

    dieser frühling zb ist mir wieder zu warm ich meine wir laufen ja jetzt schon ärmellos und so rum!! dabei ist es mai..
     
  5. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Für mich ganz klar Frühling und Sommer aber im Herbst habe ich geburtstag und am Winter lieb ich das Eis und der Schnee doch besser etwas warmes als etwas kaltes!!
     
  6. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich mag alle Jahreszeiten! Den Sommer, weil es schön warm ist, den Frühling weil es wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen & den Winter, weil man sich gemütlich in eine Decke kuscheln, Musik hören und Tee trinken kann! :D Ausserdem hab ich im Winter Geburtstag! Den Herbst find ich auch ganz ok!
     
  7. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    meine lieblingsjahreszeiten sind definitv der frühling und der sommer..einfach weil dann die sonne so schön scheint, es heiss ist und man nicht mit dicken mäntel und mehreren kleidungschichten darunter rumlaufen muss, ausserdem ist es einfach schön in der hitze mal als abkühlung ein es zu essen oder ins schwimmbad zu gehen- ach ich kann kaum abwarten bis der sommer endlich kommt :)
    achja das beste am sommer sind eigentlich die ferien :D *gg*
     
  8. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Hmm bin eher so ne Wintertyp.

    Sommer und das warme mag ich net so, aber naja.

    Ich liebe den Herbst, denn wenn die Wälder sich so schön färben kann man gemütliche Spaziergänge mit dem Hund machen. Ich liebe den stürmischen Wind, der einen umgibt.

    eine Zeit, um seinen gedanken freien lauf zu lassen. Ein Art Zeit des Endes. Es ist ruhig und sehr gemütlich.
     
  9. Willow

    Willow New Member

    Registriert seit:
    15 Januar 2003
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    nähe Mainz
    Also ich bin eindeutig ein Sommer-Typ. Wenn die Sonne auf die Erde scheint und ich mit einem richtig guten Buch in der Sonne liegen kann, eine Eiskalte Cola neben mir, dann bin ich richtig glücklich. :)
     
  10. piper013

    piper013 New Member

    Registriert seit:
    8 März 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    San Francisco
    Ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Im Frühling sind die Blumen so schön. Im Sommer ist es heißund man kann baden gehen. Im Herbst haben die Blätter so schöne Verfärbungen und im Winter ist es total romantisch...
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    naja sommer und frühling hab ich gern weils warm is aber im winter bzw herbst hab ich geburtstag
     
  12. Ally

    Ally Guest

    Ich mag am liebsten den Übergang vom Frühling zum Sommer. Herbst und Winter mag ich absolut gar nicht, wenn es aber im Sommer zu heiß ist, kann ich mich auch nicht richtig dafür begeistern.
     
  13. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Sommer liebe ich!! Winter kommt gleich an zweiter Stelle, Frühling und Herbst teilen sich den dritten Platz *g*
     
  14. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    eigentlich mag ich alle jahreszeiten. am sommer liebe ich, dass es so schön warm ist und ich in kurzen sachen rumlaufen kann.

    vom frühling mag ich das gefühl, dass alles wächst und gedeiht und den geruch der luft... alles wirkt so frisch da.

    vom herbst mag ich die fallenden blätter, die farben, und auch wenns grau ist, da kann man sich so schön gemütlich einkuscheln, in dicke schals und jacken *g*

    winter mag ich auch, schnee ist soo cool.

    hm, ich bin einfach ein optimistischer mensch, und wetter macht mir nichts aus, da kann man höchstens energie rausziehen!
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ich mag eigentlich alle, aber mein favorit ist der sommer!!!!!! eis, sonne, schwimmen- herrlich. lg pip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden