• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

naja ich mag alles wetter(alle Jahreszeiten) außer qwenns gewitter gibt (dann muss ich immer radio, computer + fernseher abdrehen *gg*).
Aber Sommer mag ich wenn dann am liebsten.
 
Werbung:
Ich mag alle Saisonen gern im Frühling blüht alles im Sommer schön warm im Herbst schön bunt und im winter weiße traumlandschaft. Ich mag Gewitter und Stürme ist doch ein tolles Naturphänomen! Nach heißen Tagen muss es stark regnen und gewittern sonst gebe es keine Natur und Wälder und uns auch nicht!
 
Ich hab den Winter am Liebsten. Schifahren, Snowboarden... Ich hab da meinen Schatz kennengelernt;)
 
ich liebe frühling und herbst. winter - geht so wenns nicht arschkalt ist und sommer wenns nicht so arg warm ist...

dieser frühling zb ist mir wieder zu warm ich meine wir laufen ja jetzt schon ärmellos und so rum!! dabei ist es mai..
 
Ich mag alle Jahreszeiten! Den Sommer, weil es schön warm ist, den Frühling weil es wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen & den Winter, weil man sich gemütlich in eine Decke kuscheln, Musik hören und Tee trinken kann! :D Ausserdem hab ich im Winter Geburtstag! Den Herbst find ich auch ganz ok!
 
meine lieblingsjahreszeiten sind definitv der frühling und der sommer..einfach weil dann die sonne so schön scheint, es heiss ist und man nicht mit dicken mäntel und mehreren kleidungschichten darunter rumlaufen muss, ausserdem ist es einfach schön in der hitze mal als abkühlung ein es zu essen oder ins schwimmbad zu gehen- ach ich kann kaum abwarten bis der sommer endlich kommt :)
achja das beste am sommer sind eigentlich die ferien :D *gg*
 
Hmm bin eher so ne Wintertyp.

Sommer und das warme mag ich net so, aber naja.

Ich liebe den Herbst, denn wenn die Wälder sich so schön färben kann man gemütliche Spaziergänge mit dem Hund machen. Ich liebe den stürmischen Wind, der einen umgibt.

eine Zeit, um seinen gedanken freien lauf zu lassen. Ein Art Zeit des Endes. Es ist ruhig und sehr gemütlich.
 
Also ich bin eindeutig ein Sommer-Typ. Wenn die Sonne auf die Erde scheint und ich mit einem richtig guten Buch in der Sonne liegen kann, eine Eiskalte Cola neben mir, dann bin ich richtig glücklich. :)
 
Ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Im Frühling sind die Blumen so schön. Im Sommer ist es heißund man kann baden gehen. Im Herbst haben die Blätter so schöne Verfärbungen und im Winter ist es total romantisch...
 
naja sommer und frühling hab ich gern weils warm is aber im winter bzw herbst hab ich geburtstag
 
Ich mag am liebsten den Übergang vom Frühling zum Sommer. Herbst und Winter mag ich absolut gar nicht, wenn es aber im Sommer zu heiß ist, kann ich mich auch nicht richtig dafür begeistern.
 
eigentlich mag ich alle jahreszeiten. am sommer liebe ich, dass es so schön warm ist und ich in kurzen sachen rumlaufen kann.

vom frühling mag ich das gefühl, dass alles wächst und gedeiht und den geruch der luft... alles wirkt so frisch da.

vom herbst mag ich die fallenden blätter, die farben, und auch wenns grau ist, da kann man sich so schön gemütlich einkuscheln, in dicke schals und jacken *g*

winter mag ich auch, schnee ist soo cool.

hm, ich bin einfach ein optimistischer mensch, und wetter macht mir nichts aus, da kann man höchstens energie rausziehen!
 
Werbung:
ich mag eigentlich alle, aber mein favorit ist der sommer!!!!!! eis, sonne, schwimmen- herrlich. lg pip
 
Zurück
Oben