• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühere leben

Ich glaube auch an frühere Leben... Ich habe Nachts oft Träume von anderen zeiten. Ich weiss genau wo das ist aber es sieht einfach viel älter aus! Ich hatte eine Zeit auch immer denselben Traum jede Nacht dasselbe aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. ich weiss nur noch das jemand gestorben ist der mir sehr Nahe stand und bin jedesmal mit verweinten augen aufgewacht
 
Werbung:
Ich glaube auch an frühere Leben.
Ich hab jetzt mal ne Bekante gefragt, was es mit meiner Spinnenphobie auf sich haben könnte- ich krieg immer so ne Panik, wenn ich Spinnen seh, dass ich anfang zu zittern und krieg Herzrasen und Tränen in die Augen, und das find ich inzwischen echt belastend.
Sie hat mir dann schon einige interessante Sachen erzählt und naja, mal sehen ob ich diese Spinnenphobie noch irgendwie loswerd- auf jeden Fall hat es irgendwas mit "damals" zu tun (besagte Bekannte kann Aura sehen und solche Sachen).

was ich auch interessant finde, ist, dass man alle Menschen, die einem nahe stehen (Verwandte oder beste Freunde) schon irgendwoher kennt- meine Mutter kenn ich z.B. aus Ägypten ;)


ach udn gerade gestern, als ich bei dieser Bekannten war, da hatte ich so ein Déjà vu- das war total komisch, weil sich das angefühlt hat, als würde ich mich erinnern, dass ich mich schon mal erinnert hab, dass sie mir das erzählt hat. also... ein déjà vu von einem déjà vu sozusagen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben