• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frodo bei Wetten dass

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi:)

Ich schaue gerade Wetten dass. Elijah Wood - Frodo aus Herr der Ringe ist da. Wenn ihr es auch schaut bzw geschaut habt, wie fandet ihr ihn.

Ich finde er ist so richtig nett, locker und lustig und die stechenden blauen Augen. Nicht schlecht.:)

Wie fandet ihr Ihn?
 
Werbung:
yeah, ich hab ihn gesehen, er ist schon voll niedlich ;) ...aber die längeren haare die er als frodo hat passen ihm besser
 
Ich habs auch gesehen! Und meine Mutter hat mich dauernd gefragt ob er mir gefällt! Weil ich immer so dämlich grinsen musste! :D

Er war eigentlich ganz cool! Sympathisch und total nett! Und er ist größer als Kylie (ich hoffe man schreibt sie so!)!
 
habs auch gesehen.
ich fand das super, dass er da war. find, er war der beste gast da. er war richtig nett.
freu mich schon auf den 3. teil von herr der ringe!
 
ich fand auch, dass er total symapthisch rübergekommen ist. am niedlichsten fand ich ihn, als er so über seine deutsche synchronstimme gestaunt hat, als die den ausschnitt aus herr der ringe 3 gezeigt haben. ^^ "It's me speaking German!!!" sweeet
 
Die Augen von ihm sind echt, ganz sicher. In dem Film "The War " war er 12 oder sowas in der Art (meinetwegen auch etwas älter *g* ich kann schlecht schätzen), da hatte er auch so blaue Augen und ich bezweifle mal sehr stark, dass er da schon Kontaktlinsen hatte.

Hab Wetten dass...? gestern allerdings nicht gesehen, naja auch nicht so tragisch hab ihn schon öfter bei anderen Interviews gesehn und find, dass er sympathisch rüberkommt hoffen wir mal, dass er das auch is. ;)
 
Ich hab nur Ausschnitte davon gesehen und den Schluss.
Aber ich kann mich euren kommentären nur anschliessen.
und ich sage ebenfalls, dass die Augen echt sind.
Zu seinen Haaren:ich finde sie stehen ihm sowohl lang als auch kurz
 
Ich finde Frodo total super und er hatt sich bei wetten dass auch wie ein echter Gentekmann verhalten!
Ps: Ich hab da noch was die bei wetten dass die müssen ja so übersetztungs geräte haben mich hatt das gestört weil ich nicht genau wusste wem ich jetzt zu hörn sollte dem Deutschen oder dem englischen wie ging das euch?
 
Werbung:
Zurück
Oben