• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren der Darsteller

klar wolln wir das  lenachen *g*. Die Bilder sind doch echt goldig zum knuddeln. Danke danke danke fürs posten!!! Danke!!
 
Werbung:
Hab noch etwas gefunden!

Shannendivers44.jpg
 
also ich finde hollys haare manchmal richtig cool, aber auch die von den andern beiden (shannen, alyssa).
aber ich hab paar fragen zu den fotos, ach übrigens sind die richtig süüß :blush: , also wer ist der mann? ist das dieser julian, oder bin ich da auf dem holzweg??  :dozingoff: ist shannen mit dem typen zusammen??  :satisfied:

also ihr müsst mir vergeben, ich weiß leider kaum was privates über die charmed darsteller... :blush:
 
Also, ja, das ict Julian und Shannen war mit ihm zusammen. Jetzt ist sie mit diesem Rick Solomon zusammen.

Und Alyssa war mit Brian (Leo) zusammen, sie sind aber auch schon wieder auseinander. (Sie ist jetzt mit diesem...äääh, was ist er eigentlich? Model??? ...zusammen.)
 
Hallo!
Also, phoebes frisur in der 3tten udn2ten staffel gefiel mir am besten
von shannen die, wo sie lange haare hatte
von piper, naja, die hatte immer fast die selben, aber die sind dafür immer schön- aber die frisur von ihrer hochzeit war toll ("hochzeit mit hindernissen")
von rose finde ich die frisur mit roten oder blond (was auch immer das sein soll *gg*) besser

da sieht pipers frisur auch toll aus, finde ich:
 

Anhänge

  • blondeschwestern.jpg
    blondeschwestern.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 8
Diese Bilder sind ja Fake? Die haben ja keine blonden Haare, aber ich finde das sie mit blonden haaren voll sweet aussehen...:verliebt: Also zum Thema: Holly, Rose, SHannen haben, hatten und werden immer traumhafte Haare haben. Alyssas Frisur gefiel mir auch immer. Mit den kurzen hatte ich anfangs Probleme aber seien wir doch ehrlich: Die Zauberhaften werden immer Zauberhaft aussehen egal welche Frisur oder Klamotten sie haben!
 
ich finde dass paige witzige frisuren hat,und mein liebling prue hat immer die schönsten frisuren gehabt:)
Hollys haare sind schon schön,aber ich finde es langweilig,wenn sie immer gleich sind;)
shiny
 
Also ich finde Alyssa hat die besten Frisuren, weil sie eh schon fast alles durch hatte ... von ganz lang über schulterlang bis ganz kurz ... am Anfang muss man sich immer ein wenig dran gewöhnen, aber sie schaut echt supi aus ...

Holly's Haare sind auch voll super ... mir gefallen sie wirklich sehr ...

und Paiges neue Frisur (5. Staffel) schaut auch cool aus ...

lg
 
Dir frisuren von der 1 staffel hat es mich nicht so gefahlen!Es waren kurz!Ich finde die Frisure von Phoebe immer schön,sie hat sehr mut das sie immer etwas mit ihr haaren anstellt!Piper hat sehr schöne langes glatte haare aber sie hat immer die gleichen haare und das langweilt mir ein wenig!Prue hatte auch sehr schönes haar aber erst in der 2 staffeln!!Und bei Paige gefähllen mir die roten haaren!
 
Also im Grunde, sehen ja (fast) alle Frisuren an den Vieren super aus.
Am Besten hat mir Piper´s Haarpracht in der vierten Staffel gefallen, weshalb kann ich nicht so genau erklären, ist einfach so.;) Bei Pheobe gefallen mir die Hairstylings am Anfang der vierten und in der Mitte der fünften Staffel(mit den dunkelbraunen Haaren) sehr gut. Paige steht nach meiner Meinung der rote Schopf außerordentlich gut und Prue sieht toll mit langen Haaren aus.
 
Also die Frisur von Piper ist zwar meeeega schön aber langsam Langweilig....naja immer die gleiche....auf jeden Fall finde ich die von Paig viel viel besser als die von Piper...Aber Phoebe sieht auch ganz cool aus....ja stimmt man muss sich daran gewöhnen.....
lg charmed_pinka
 
Werbung:
Ich fand Phoebe´s blonde Haare in der 3. Staffel total toll. Das hat ihr richtig gut gestanden. Aber jetzt sieht sie mit den schwarzen Haaren auch nicht schlecht aus. Piper´s lange Mähne is in allen Staffeln gleich geblieben. Und ich muss sagen, dass mir Paige besser gefallen hat, als sie noch keine roten Haare hatte.
 
Zurück
Oben