• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fringe

AW: Fringe

ja natürlich ich meine Montag xD Ich hab sie erst am mittwoch geschaut (habe sie aufgenommen gehabt xD)

ich will es auch wissen, aber ich glaube in der nächsten Folge ist Peter ja irgendwie auf sich alleine gestellt.... ich denke wir wissen dann immernoch nicht mer wie die beziehung zwischen ihnen weitergeht....
 
Werbung:
AW: Fringe

ich glaube das sie sich das für den Schluss der Folge aufgehoben haben. Vielleicht hat ja Peter einen so seltsamen Fall das er sich irgendwie wieder Walter näher fühlt...

Aber spätestens heute Abend weis ich es dann :)
 
AW: Fringe

Ich fand diese Folge richtig gut. Ich habe sie im ganzen gesehen und das heißt was bei mir, denn ich schaffe seit meiner Ausbildung selten was im ganzen im TV
 
AW: Fringe

Jetzt hat ja die neue Staffel begonnen-
Ich komm da nicht ganz mit. Es sollte doch die Olivia aus er parallelwelt sein oder? Sie ist ja ausgetauscht worden..
Aber warum hat sie dann wieder ihre langen blonden Haare und kein Tattoo mehr im Genick? Man hat sie in der Gestrigen Folge oft mit zusammengebundenen Haaren gesehen- und dá war eindeutig kein Tattoo...
 
AW: Fringe

Im TV haben sie gesagt--> Beginn der neuen Staffel. Es war aber ne alte Folge. Hast ja auch gesehen, das die Astrid sagte, das sie Olivia noch nicht lange kennt. Ich denke mal, da ist was schiefgegangen. ;)
Ich war auch auf ne neue Folge aus.
 
AW: Fringe

oh- echt? Ich dachte das war ne neue Folge-.-- aus welcher Staffel war die Folge denn?
Auf Astrit hab ich da nicht so geachtet. Dachte mir sie meinte das sie Olivia ja erst wenige Jahre kennt.

Und ich hab mich schon gewundert warum Olivia aus der anderen Welt auf einmal die Fähigkeiten der richtigen Olivia hat :D
 
AW: Fringe

Ich denke mal, das es daran liegt, das die Folgen noch in den USA laufen. Prosieben wird uns schon noch die neuen Folgen nachreichen und wer weiß, wieso die sich so vertan haben
 
AW: Fringe

naja- erst versprechen und dan nicht halten... und ich hab mich soooo gefreut...

bin gespannt was für eine Folge am Montag läuft. Vielleicht kommt da ja die neue Staffel :)
 
AW: Fringe

Ich hab seit dieser Retro Folge es irgendwie verpasst die sendung zu schaun obwohl ich sie eigentlich aufnehme und auch total den faden bzw interesse verloren...hmmpf
 
AW: Fringe

Ich hab seit dieser Retro Folge es irgendwie verpasst die sendung zu schaun obwohl ich sie eigentlich aufnehme und auch total den faden bzw interesse verloren...hmmpf

So ging es mir auch vor einer Weile. Dennoch habe ich wieder reingeschaut und wenn es langweilig ist, dann schaltest du einfach weg. Ist doch auch nicht so wild, wenn man eine verpasst;)
 
AW: Fringe

ja mittlerweile habe ich aber schon ca. 3 folgen oder gar 4 verpasst xD
und ich habe nicht mehr alle auf der Harddisk drauf. Ich habe ja digital fernseher und habe die Serienaufnahme progammiert. hat es jedoch kein Platz mehr auf der HD dann werden automatisch alte serien aufnahmen gelöscht. da ich einige serien täglich aufnehme sind die schon weg, hatte vergeessen dort die einstellung zu machen "nicht automatisch löschen" =)
 
Werbung:
Zurück
Oben