• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ich habe gehört das Rachel einen ganz berühmten Schauspieler (im wirklichen Leben) für ihr Baby bekommt, weis jemand wer das ist? Weis auch jemand wer der Vater des Kindes ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
 
Sorry aber ich weiß nicht wie du die erste Frage meinst.
Aber auf die 2te: Ross ist der Vater.
Meinst du vielleicht Brad Pitt, ihren Mann?
 
Ja aber Brad Pitt wird doch nicht der Vater? Hö?

Nya, ich fand die Folge mit Brad (Will) ja so klasse. Aber auch die Folge von gestern 18:30 Uhr..

ähm.. wie hieß die?

Ja "Ein Hummer für Ross" glaub ich. War ja auch soo süß die Folge.
 
Ich mag die Rachel am liebsten, die hat irgendwie was witziges an sich. Aber ich mag auch total gern die Phoebe, denn die hat so eine Art, über welche man immer lachen kann. Am wenigsten mag ich die Monica, ich finde sie wirkt irgendwie immer so verklemmt.
 
Friends ist nach Charmed und Sex and the City die derzeit beste Serie für mich. Ich finde Ross und Rachel am besten und Marcel den Affen in der ersten und zweiten Staffel.
 
Ja stimmt Marcel ist klasse.
Besonders als er in der Serie die Pokerbräute beleidigt die Tür zugeschlagen hat, weil Ross ihm sein Lieblingslied ausgedreht hatte.
 
Geschrieben von Piper87
Also es ist folgendes passiert:

Monica und Chandler sind verheiratet. Und noch immer ist nicht
klar wer denn nun ein Kind bekommt. Auch Ross muss erfahren, dass es wohl nicht Monica ist. Bleiben nur noch zwei.
Phoebe, wissend das Rachel schwanger ist, behauptet Sie selbst sei es, um die Wahrheit geheim zu halten. Kurzerhand behauptet Phoebe das das Kind einen berühmten Vater hätte
Phoebe möchte unbedingt wissen wer der Vater ist, doch Rachel möchte es keinesfalls sagen. Zuerst soll es der Vater erfahren. Rachel wird langsam bewußt wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Monica findet durch Rachels seltsames Verhalten selbst heraus, dass Rachel diejenige welche ist.
Währenddessen versucht Ross eine Arbeitskollegin von Monica zu beeindrucken. Dazu tauscht er die Sitznummern aus um bei ihr zu sitzen. Leider hat er die Sitznummer der Frau nicht richtig erkannt und landet so am Kindertisch.
Chandler hat Probleme beim tanzen. Zwar hat er einen Tanzkurs besucht, jedoch sind seine Schuhe zu glatt. So schlittern die beiden über die Tanzfläche.
Joey, mittlerweile im Tennisdress, möchte gern den Freund von Chandlers Mutter, einen Broadway Produzenten, mit seinen Schauspielfähigkeiten beeindrucken. Also mixt er der Ansprache für Monica und Chandler ein paar dramatische Szenen bei.
Ross versucht verzweifelt mit der attraktiven Frau zu tanzen. Aber die Mädchen vom Kindertisch kommen ihm zuvor. Nacheinander muss er mit allen Mädchen tanzen. Bis zur letzten.
Die Girls beschließen den Schwangerschaftstest zu wiederholen, um sicher zu sein. Phoebe behauptet der Test sei negativ, um Rachels Reaktion zu sehen. Doch es war nur ein Bluff.


8012.jpg

8014.jpg

8016.jpg

8011.jpg

8015.jpg


Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
 
ich mag rachel eindeutig am liebsten. phoebe ist einfach komplett durchgeknallt, joey viel zu kindisch (und immer dass mit den blöden rollen), ross ist mir viel zu arrogant (und nach meiner meinung passt er überhaupt nicht zu rachel) und chandler find ich einfach ein bisschen zu ernst und monica - sie find ich auch super!
also dass ist meine rangordnung
1. rachel
2. monica
3. chandler
4. phoebe
5. ross
6. joey

Meint ihr dass aich oder anders?????????
julyyy
 
Ich mag Friends gerne und am liebsten mag ich Rachel (meine lieblingsulknudel) :D ;)

8014.jpg



Das ist ja ein cooles Bild :D
 
Werbung:
Hi,
habt ihr die Folge am Dienstag gesehen? (21:50) Joey dates Rachel..... ich fands total süß!!!! Matt hat gut gespielt, ich fands mal was anderes dass sich Joey in Rachel verknallt, die beiden wären ein echt süßes Paar!!!!! Hoffe sie küssen sich mal!!!
 
Zurück
Oben