• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freut ihr euch schon auf die nächste charmed staffel?

freut ihr euch schon auf die nächste staffel von charmed?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hali hallo leute!

freut ihr euch schon auf die 6.staffel von charmed? (ich freue mich schon sehr darauf gggg*) :D


lg. sonja
 
Werbung:
ich freue mich auch total auf die 6.Staffel. Vor allem das es mit einer Doppelfolge anfängt, das sollte pro sieben jetzt immer so machen. der mittwoch wird danach auch immer voll cool erst charmed und dann O.C. California.
 
Ja natürlich freue ich mich auf die 6. Staffel. Schon seit Juni letzten Jahres. Bin richtig gespannt wie es weiter geht.
 
diabolicangel schrieb:
Ich freue mich zwar auf die neue Staffel aber die Vorfreude ist nicht mehr so groß wie bei den bisherigen Staffeln.

ja so gehts mir auch! :zustimmen :)
Ich finde die Serie hat sich irgendwie schon stark verändert, aber freue mich trotzdem riiiiesig darauf wie es endlich weitergeht! :colgate:
 
Was für eine blöde Frage:D! Natürlich freu ich mich:). Werde es sicher aufnehmen und dann gleich am nächsten Tag nochmal schauen;).
 
Natürlich freue ich mich, ist doch eine blöde Frage ;) sonst wär ich ja nicht hier! Als ich den Trailer von Prosieben sah, da wurde ich noch neugieriger, obwohl ich schon im Sommer 2004 einige englische Folgen sah kann ich es kaum abwarten. Wird auch endlich Zeit. Noch nie hab ich mich so gefreut auf eine Staffel!
 
Werbung:
Ich freu mich nicht so. Ich schau die neuen staffeln auch nicht mehr.
Für mcih hat die serie stark an Qualität und sehenswürdigkeit verlohren.
 
Zurück
Oben