• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freizeitaktivitäten?

Werbung:
Kickboxen cooool!Das will ich auch mal machen!Tut das eigentlich sehr weh?????Und was darf man nicht haben???Und was sollte man haben???

Da wo ich wohne das ist ein Kuhkaff das weiß niemand hier! :eyes:


Bye Piper88
 
Also,ich gehe Tanzen und in der Schule bin ich in der Badminton AG.
@Piper88,
Ich spiele auch Klarinitte.Seit wann spielst du?Also ich habe zweieinhalb Jahre gespielt und dann ne Pause gemacht.Jetzt habe ich vor ein paar Monaten wieder angefangen.Ich spiele allerdings nicht in einem Verein,sondern hab einen eigenen Lehrer,der zu mir nach Hause kommt.Ich will aber irgendwann mal in ein Orchester!Bist du in einem Orchester?
 
Joga mache ich wegen Lyss aber das andere ist zufälliger weise auch nach Alyssas geschmack :blush: !!Also Kick Boxen ist sehr hart streng :eyes: . Dort lernst du Kampf techniken, du kannst eigentlich alles sein ausser Dick :lol: , weil dann kannst du  nicht gut Kicken und so :lol: !!!Also noch fragen??Dann fragt einfach, ich bin beinahe so gut wie Phoebe im Film *lol*
 
Ich bekomm am 13. Juni endlich meinen langersehnten Collie-Welpen...das wird dann meine Liebe und mein Hobby!!!!!
Die kleine wird mich hoffentlich in allen Bereichen fit halten...Ansonsten gehe ich sehr gern weg...Tanzen, Musik hören und mit Freunden einfach unterwegs sein und quatschen...
 
Hi!!!


Ach süß ein Hund!!! :) Also danke Alyssa Milano werde dich noch irgendwann ausfragen!!! :lol:  :lol:

Also PPPHalliwell:Ich spiel seit 3 jahren momentan spiel ich noch nicht im Orchester aber nach den Sommerferien komm ich rein!!!!Bis jetzt hatte ich ne Superliebe Klarinettenleherin die mir alles beigebracht hat!!!!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 30 Mai.  2002, 22:04)Joga mache ich wegen Lyss aber das andere ist zufälliger weise auch nach Alyssas geschmack :blush: !!Also Kick Boxen ist sehr hart streng :eyes: . Dort lernst du Kampf techniken, du kannst eigentlich alles sein ausser Dick :lol: , weil dann kannst du  nicht gut Kicken und so :lol: !!!Also noch fragen??Dann fragt einfach, ich bin beinahe so gut wie Phoebe im Film *lol*
Ja, cool. Wollte nämlich auch mal vor ein paar Monaten mit Kickboxen anfangen, hatte dann aber keine Zeit mehr in der Woche und so hab ich dass dann immer vor mir her geschoben. Aber vielleicht krieg ichs ja demnächst mal hin. Dann mache ich erst mal ein Probetraining. *g*
 
Ich tanze und singe voll gerne! Aber ich tu mich auch gerne sonnen, geh schwimmen, tauchen, Volleyball und Basketballspielen und reite voll gerne aus! Ich liebe Pferde und meine zwei Tiere (eine Schildkröte und einen Hasen) und ich bin ein riesen Shannen Fan (eines meiner Hobbys ist es in der Schule Shannen Bilder auszudrucken, dass mach ich total gerne und oft &nbsp;:D ). Außerdem bin ich auch ganz gerne online, ist doch klar!
 
Hmm, zum Thema Kickboxen: Mache ich seit ich 16 bin, also seit knapp 8 Jahren. Kickboxen ist ein harter Sport, allerdings wird auch sehr viel Feingefühl verlangt. Koordinationsfähigkeit ist sehr, sehr wichtig - wenn man gleichzeitig Kneelift, Sidekick, Ellbow Row und Straight Lash machen soll, dann kommt es schon vor, das man entweder was vergisst oder in die falsche Richtung haut. Durch einen heftigen Ellbow Row (diagonaler Ellenbogen-Schlag nach vorne) ist mein Kehlkopf total locker, ganz ungefährlich sind auch die Kicks nicht, da kriegt man schon mal was in den Bauch und die Männer in die Weichteile. Da heißt es aufpassen wenn man mit einem Mann trainiert, kann fies ausgehen - für beide Seiten :)

Was ich an Sport mache habe ich ja schon oft genug aufgezählt, ansonsten kümmere ich mich um Haus, Hof und Tiere, verbringe viel Zeit mit Dan, im Moment sind noch mein Bruder und seine Frau zu Besuch da, ansonsten gehe ich sehr gerne shoppen, telefoniere viel und gerne und hänge (zu!) oft vorm Notebook. Wenn das Wetter gut genug ist lege ich mich in die Sonne oder gehe in den See, segel nach Bregenz und zurück oder dümpel durch die Gegend.

Gruß
Fran
 
Freizeit: da ich sehr wenig fernsehen schaue (außer charmed natürlich9, habe ich viel Zeit für mich...
Kickboxen( wir haben ja echt sehr viel gemeinsam frannie), yoga seit anfang april( bei der matura war ich so nervösm, da hat mir meine mutter yoga empfohlen, sehr empfehlenswert)
inlineskaten, jogging, lesen, kino gehen, shopping (wer nicht? )
freunde treffen, kochen, eislaufen, schwimmen und noch vieles mehr...
wir ihr seht bin ich ein sehr vielseitiger typ &nbsp;:D

sophie
 
Da sich vor kurzem noch, sogut wie, jeder darüber aufregte (selbst mein Vater) dass ich nicht kochen kann, änderte ich das mal. Ja, ich habe die Freude am Kochen entdeckt. Ich kann zwar noch nicht viel, aber das wird doch schon..

Nebenbei (man möge es nicht glauben) hab ich einen Putzfimmel.
Manche finden es wirklich abartig, doch ich finde es ok.

Mit meinem PC und meinem alten (*uagh* sehr seht alten..) Notebook beschäftige ich mich auch gerne.
Meine Homepage habe ich doch mittlerweile aufgegeben.
Mangel an Interesse meinerseits. Zu faul, keine piffigen Ideen, ich ließ es bleiben. War auch besser so.

M.
 
ich bin zwar (eigentlich) auch kein soo sportlicher typ aber wenn ich zeit hab dann spiel ich wie versessen badminton!!
Aber auch volleyball spiel ich sehr gern.
Ansonsten bin ich eher faul und lese viel &nbsp;(mit lesen mein ich nicht nur bücher sondern auch homepages :D )


Lyssa/Dylan/Leo :satisfied:
 
Ich bin fünf Jahre lang in den Reitunterricht gegangen und habe letzten Mittwoch damit aufgehört. Ich werd mich wohl bald mal bei einem Tanzkurs anmelden, weil ich auch in meiner Freizeit extrem gern tanze!!!!!!!!!!!! Ich ging ca. 2 Jahre lang ins Bambusflöteln (komischer Ausdruck) und danach ein halbes ( ! ) Jahr lang in den Schlagzeugunterricht. In der fünften Klasse besuchte ich ein Jahr lang einen Selbsverteidigungskurs (Also passt auf was ihr sagt!!! &nbsp;;) &nbsp;)
Jetzt hab ich das alles aufgegeben. Wir haben zu Hause einige Trainingsgeräte, die ich im Jahr maximal zweimal benutze, und dann noch das harte Schulturnen! Letztens mussten wir (ohne uns vorzuwärmen!!! ) 20 Runden durch die Turnhalle sprinten!!! Also den Sportlehrer hab ich hinterher ganz schön die Meinung gegeigt!!!!!!!!!!! &nbsp;:sneaky2:
 
Früher ging ich mal ins Turnen. Aber schon lange nicht mehr. Ministrantin war ich auch mal vor langer, langer Zeit! *g*
Ich war letztens mal eine Woche im Fitness meine Kollegin begleiten, dann hab ich da doch gleich mal mitgemacht! ;) Aber eben, nur eine Woche.
Ich würd sehr gerne in die Selbstverteidigung gehen oder sowas ähnliches...
 
Werbung:
Ach ja stimmt, das hab ich ja völlig vergessen, danke Zauberhafte Phoebe fürs Stichwort!
Ich war sieben Jahre lang in unserem Turnverein! &nbsp;:cool:
 
Zurück
Oben