• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freiwillige Vergewaltigungen!

Wow, jetzt bin ich echt überrascht!
Das Ganze höre ich zum ersten Mal! Und hier liegt wirklich kein Missverständnis vor? Eine Vergewaltigung ist doch etwas Schreckliches und Opfer können ihr Leben lang davon Schäden tragen! Das es Leute gibt, die soetwas freiwillig auf sich nehmen, kann ich mir gar nicht vorstellen  :no: !!
 
Werbung:
Ich finde solche Sachen zwar auch krank, allerdings kann man nicht sagen "die Amys spinnen", denn es gibt auch dort Leute die das idiotisch finden und solche Sachen total abweisen.
Man kann das nicht auf das ganze Land bzw. die ganzen Einwohner beziehen.
Was mich aber interessieren würde, vergewaltigen, was heisst das für sie? Nur mit essen vollstopfen, oder auch in s**ueller hinsicht?!
Denn es gibt Menschen die wirklich vergewaltigt wurden und für solche ist dieses echt rücksichtslos.

Prue
 
ja es ist wirklich nicht richtig!
aber manche leute sind solche Arschlöcher (sorry), die lassen es bei sich machen! lucy von den no angels wurde auch vergewaltigt!
 
...aber in Bulgarien, und nicht freiwillig. Aber Lucy von den No Angels hat sich auch schon 2 mal das Kreuzband gerissen.

Fran
 
Ach ja *g*ich hab vergessen das zu erwähnen aber der der das gemacht hat war ein Deutscher der in Amerika gelebt hat!*g*
 
Ich kann und will mir das gar nicht vorstellen. :nein:
Das soll wahr sein? Wer sollte den sowas tun? Das grenzt ja schon fast an selbstverstümmelung!

 :dontgetit:
 
Die Leute, die sowas machen, die haben echt einen großen Schaden :nein2:
wenn sie so was brauchen, dann sollen sie das machen, aber ich kann das echt nicht verstehen :nein:
 
Ich denke nicht das die Amys deswegen spinnen. Diese Idee wird wohl irgendeinem kranken (vielleicht auch Perversen) gekommen sein. Es ist ganz einfach eine Marktlücke. Aber nur weil es diese "Dienstleistung" gibt, heißt es ja nicht das sie auch verwendet wird. Ich kann mir nur vorstellen das Menschen so etwas machen, deren Sexuelle Neigungen eher in Richtung Gewalt, Macht und Peinigung geht. Das ist fast nichts anderes als das was eine Prostituierte macht.
Des weiteren kann man nicht von Vergewaltigung reden. Eine Vergewaltigung ist eine Sexuelle Handlung, die ein Mensch einen anderen ohne sein Einverständnis antut. Ein Opfer ist seelisch am Ende dannach, hat Angst und fühlt sich als sei er nichts wert. Rufe ich aber einen an blätter Kohle hin und sag, los, überrasch mich, ist das ganze von mir freiwillig und somit einfach nur ein sexuelles Abenteuer. Wenns dann los geht, weiß ich warum man mich verschleppt und sich an mir "vergeht". Es ist einfach nur ein sexueller Kick, ein kleines sexuelles Abenteuer!
 
Ich habe mal so etwas ähnliches im fernsehen gesehen. Ist aber schon länger her. Ich weiß auh leider nicht mehr genau in welchem Land das war. Entweder in Amerik oder in Russland. Da war es so das auch Männer Wort wörtlich auf Frauenjagd gehen. Kostet natürlich auch viel Kohle aber da rennen die Frauen nackt durch die Gegend + die Männer sind die Jäger + müssen auf "das Wild" mit Platzpatronen schiessen. Naja wenn eine Frau erwischt wurde dann kann der Mann sie haben. Keine Ahnung was dann abgeht oder wie lange aber das die erwischte Frau dann für eine zeitlang der Eigentum des Mannes ist, ist in der Bezahlung dabei.
Ich finde so etwas total erniedrigend + unmenschlich. Tut mir leid aber Männer, die so was machen haben eindeutig ein Problem.
 
Ich finds reichlich Sch**** so was für Geld anzubieten, schließlich ist Vergewaltigung was echt Schlimmes und echt kein Spaß oder eine gute Masche, um Geld zu verdienen.
Echt PlemPlem hoch 1.000.000!!!
Manche Leute ham echt mehr als eine Schraube locker!
 
ich kann mir das nicht vorstellen, wer macht dne so was???Ich finde das völlig blöd!!!!Ich verstehs einfach nicht.........

lg lary
 
Tja, leute, die Amis haben doch eh einen an der Waffel. Das wissen wir doch seit Busch den Krieg angezettelt hat. Mir kann keiner erzählen, dass da nicht mindestens die hälfte Paranoid ist und die andere Hälfte ist auch nicht mehr normal! :dumm:
UNd seit dem sich dort sogar menschen mit heißem Wachs überschütten lassen (nur weil es geld bringt!), warum sollen sich dort nicht auch leute entführen lassen? :fragend: :verstimmt
 
Hallo...Also das ist so was von Krank...ich meine wieso sollte man sich so was antn lassen?und dann wundern sie sich weil es so viele Vergewaltigungen gibt...den wenn dann jemand so was nicht machen will wird die jenige dazu gezwungen...Die spinnen...Sorry aber das ist nun mal meine Meinung...ich meine wo zu ist das gut???

lg _rory_

P.s Ich kanns nicht nachvolliehen...
 
Werbung:
Ich finds auch krank. Mich wundert es auch nicht das dadurch mehr Leute vergewaltigt werden. Ich meine so eine Tat ist absolut nicht gerechtfertigt nur weil man das nötige Kleingeld dazu hat. Die Grenzen werden eindeutig überschritten + wenn man das ok findet + nichts dagegen tut werden auch sicher in anderen Situationen die Grenzen überschritten.
 
Zurück
Oben