• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

Hm, ich finde auch, dass "Freitag-der-13.-Tage" wie jede andere auch sind. Nya, wenn jemandem an solch einem Tag etwas schief geht oder er Pech hat, dann hat er wenigstens eine Ausrede ;)
Mfg,
Amuthiel
 
Werbung:
Vorgestern war ja auch Freitag der dreizehnte. Das haben meine Freundin und ich allerdings erst abends um 10 bemerkt, als wir alleine im dunkeln durch nen Park gegangen sind *gg* Und zu allem übel, ist uns dann auch noch ne schwarze Katze entgegen gelaufen ;)
Aber es ist nichts passiert und deswegen glaube ich eigetnlich nicht an Freitag den 13ten, weil da einfach noch nie was passiert ist ...
 
Freitag der 13. ist eigentlich ein ganz normaler Tag. Da passiert nichts Ungewöhnliches.

Für meine Eltern ist der jedoch ein Glückstag: Sie haben sich am Freitag den 13. kennen gelernt und am Freitag den 13. geheiratet :)
 
Also ich denke, dass Freitag der 13. ein Unglückstag sein soll ist reiner Aberglaube. Außerdem ist 13 meine Glückszahl. Damit ist mir der Tag eigentlich egal. Ist ein Tag wie jeder andere auch. Der Tag vorm Wochenende. *ggg*
 
Ich hatte noch nie pech oder unglück am Freitag den 13ten.
Ein Tag wie jeder andere auch. Ich glaube wenn man an diesem Tag pech hat, ist es nur zufall. An anderen Tagen hat man doch auch unglück.
 
hallo zusammen


Also ich bin überhaupt nicht abergläubisch, für mich ist das alles irgendiwe Humbuk.Mir ist noch nie etwas an so einem Freitag was passiert.
Es ist ein Tag wie jeder andere.


grüsse aus der Schweiz
 
Blacktiger*girl schrieb:
hallo zusammen


Also ich bin überhaupt nicht abergläubisch, für mich ist das alles irgendiwe Humbuk.Mir ist noch nie etwas an so einem Freitag was passiert.
Es ist ein Tag wie jeder andere.


grüsse aus der Schweiz


Jup!
Mir gehts genauso!

Für mich ist so ein Tag an dem nur Unglück passiert reine Einbildung! :zustimmen

Aber ich will hier niemanden zu nahe treten der daran glaubt!
also lass ich es lieber! ;)

Liebe Grüße,
El
 
Hm, früher habe ich eigentlich nicht gedacht, dass Freitag der 13. ein Glück- oder ein Pechtag sein könnte, aber jetzt ist er mein Glückstag! :D
Erstens, weil ich an einem Freiteg, dem 13. eine Matheschularbeit mir keinem Fehler geschrieben habe,
zweitens, weil es mir da immer gut geht,
drittens, weil ich da noch nie Pech hatte
und ein viertens gibt es nicht ;)
 
Also ich bin auch nicht abergläubisch...

Ich finde das Freitag der13. genau so ein tag ist wie jeder andere ist, mir ist bist herauch noch nichts an diesen tag passiert(hab auch keien angst davor)
 
Ich bin nicht aberglaeubisch ! Ich finde dieser Tag gleich wie alle andere. Es liegt eigentlich an dem Menschen ob er Pech haben wird oder nicht. Oder es ist Schicksal dass einem an so einem Tag was schlechtes passieren wird.
Das ist aber nur meine Meinung!

Lg Prue&Chris
 
Ich halte den Tag eigentlich für einen ganz normalen Tag. Das da mehr Unfälle passieren als sonst ist nur weil es viele auch heraufbeschwören. Wenn man immer sagt gleich baue ich einen Autounfall dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es tatsächlich so geschieht. Aber den Tag sn sich mag ich er hat für mich immer so etwas magisches, liegt wahrscheinlich an dem Hintergrund.
 
Werbung:
Ich glaub auch nicht daran, oder vor schwarzen Katzen hab ich auch keine Panik, meine Tante hat ja eine. Wenn ein Spiegel zerbricht ist mir das eingetlich auch egal. Also an so was glaub ich überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben