1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sunny, 13 September 2002.

1. sunny

sunny New Member

Heute ist Freitag der 13te, haltet ihr diesen Tag eher für einen Pechtag, oder ist es genau umgekehrt und es ist ein besonderer Glückstag ?Oder meint ihr es ist sowie so nur Aberglaube ?
    Mich würd es mal interessieren was ihr darüber denkt  :)
    Für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere und nichts besonderes, von daher ist es mir auch egal dass im Dezember wieder ein "Freitag der 13te" existiert :D .

sunny

2. Cordy

Cordy New Member

Ich halte das eigentlich auch für einen ganz normalen Tag, soweit ich mich erinner, is mir an einem freitg, der 13. noch nie was außergewöhnliches passiert. na ja, aber falls ich vielleicht mal was dummes mach, kann ichs ja aufs datum schieben. *lol*

3. Icheb

Icheb Guest

Auf n-tv.de erschien gestern ein Artikel über den Aberglauben, den viele Menschen mit diesem Tag verbinden.
    Aber wenn du mich fragst, für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch :p ;) .

4. shannen

shannen Guest

Für mich ist das auch n ganz normaler Tag. Meine Lehrerin heute so: "Neeeeiiiin, sagt das nicht, ich bin doch abergläubisch..!!"

Wir: "Heute ist Freitag der 13.te!!!!!!!!" :D

Shannen

5. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Ach, Quatsch. Man trichtert sich das nur so ein, dann passiert was, das ist klar, aber das liegt doch nicht am Freitag den 13.. Absoluter Schwachsinn. Aber ich akzeptiere es, wenn jemand daran glaubt *...*

may

6. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich bin mays meinung! Aber an unserer Schule gabs heut nen Kind das hat die ganze Zeit damit genervt  :dozingoff:

7. Lyssa-Fan

Lyssa-Fan Guest

Ich glaube NICHT daran.Alles Quatsch!Mir ist heute noch nichts zugestossen.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!Mein Fernseher brennt!

Nur ein kleiner Scherz! :lol:

8. Max

Max New Member

Für mich ist Freitag der 13te auch nur ein Tag wie jeder andere
    Warum sollte ich mich deswegen aufregen?? Bin doch nicht abergäubisch

9. Cat

Cat New Member

Mh..für mich ist Freitag der 13. Ein Tag wie jeder andere auch. Und wenn ich Franz wieder krieg und sie in Sand gesetzt hab, kann ich meiner Lehrerin sagen. Tja, das waren Höhere Mächte  :lol:
    Also für mich ist das ein ganz normaler Tag heute, außer das meine Freundin heut Geburtstag hat!

10. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ein Bisschen Glaube ich schon daran, ich meine die statistik spricht ja für sich: An solchen tagen passieren auffällig mehr schlimme dinge, als an anderen Tagen.

11. shannygirly

shannygirly Guest

Für mich war es auch ein ganz normaler Tag :satisfied: nur hat gestern die Internetverbindung nicht geklappt und ich konnte nicht ins net :no: Besser gesagt der ganze pc hat gesponnen :D

12. strawberry015

strawberry015 New Member

Für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere! Es gibt Leute die glauben an sowas, meinetwegen, wenn es sie glücklich macht.... :dozingoff:  :lol:  Ich glaub jedenfalls nicht daran!

13. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

14. Tiffany

Tiffany New Member

Ich glaube eigentlich nicht an den Freitag den 13en aber mein Kolleg schon! Am letzten 13en hat er sich beim Basketball spielen den Finger verstaucht und nachher ist er auf einen Stuhl gestanden und ist runtergefallen!! Ach ja und ich hatte an diesem Tag die mieseste Note in Französisch die ich je  geschrieben hatte!

15. MagicAnja

MagicAnja New Member

Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag. Ich binn überhaupt nicht Abergläubisch. :eyes:  :)  :colgate:
    Mir passiert doch jeden Tag mal was (Missgeschick, ect...). :plain:
    Wenn dass am Freitag dem 13. passiert, hat das für mich keine Bedeutung. :eyes:  :)  :p

MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :p

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden