• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Francesca Gregorini

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Auf Francesca Gregorini bin ich eigentlich nur gestossen, weil sie von 2000 bis 2004 mit Portia de Rossi liiert war. Und fuer viele Leute ist Fran auch nur das Maedchen das Portia de Rossi gedatet hat, als Saengerin kennt sie kaum einer.

Sie wurde am 7.8.68 in Rom geboren und ihre Eltern Count Augusto Gregorini und Barbara Bach gaben ihr den wunderbaren Namen Countess Francesca McKnight Donatella Romana Gregorini di Savignano di Romagna. Aufgezogen wurde sie hauptsaechlich von Mutter Bach und Stiefvater Ringo Star.

sequel.jpg

Quelle: http://perso.wanadoo.es/fgfanpage/sequel.jpg

Tracklist
1. my flight
2. strange (tale of love)
3. stupid one
4. give my life
5. stand still with me
6. oh my
7. don't need anybody
8. my salvation
9. big car you drive
10. error of my ways
11. sugar sex

Ihre Musik wuerde ich als alternative Rockmusik einordnen. Aber so wirklich kann man es nicht beschreiben, einfach mal rein hoeren.
Und fuer die, die gut in Englisch sind, hab ich noch zwei Reviews, die ziemlich gut beschreiben was fuer Sound einen erwartet,
Nummer 1 und Nummer 2.

Hab ihr schonmal von Fran gehoert? Ist eigentlich eher unwahrscheinlich, denn ihr CD wird nur ueber eine einze Webseite - CD Baby- vertrieben.
Wenn ihr mal was von ihr hoeren wollte ihr das auf ihrer Webseite oder auf
CDBaby.
 
Werbung:
Zurück
Oben