• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragen zu den Kräften

Advocatus

Mitglied
Registriert
5 August 2004
Beiträge
15
Ort
Schweiz
Hallo,

ich habe ein paar fragen zu den kräften:

haben alle wächter des lichts die selben kräfte?

wie sieht es mit jungs und zauberkräften aus?
einerseits gibt es ja max, der welche hat und andererseits sagt prue andy ihre söhne hätten keine. hab nichts "neues" dazu gefunden.

und dann noch welche kräfte ein kind bekommt, abhängig von der "konstellation" der eltern.
also z.b wenn ein elternteil ein wdl ist: hat es alle kräfte eines wdl? müssen sie sich entwickeln oder ist es quasi zufall? usw.
 
Werbung:
Ein und fuer sich haben alle Wdl die selben Kraeften. Ausser sie sind so wie Paige und Chris Halbwdl und Halbhexe. Deswegen koennen sie nur zur Haelfte bzw gar nicht heilen.

Was die Kraefte eines Kindes angeht habe ich eine Theorie aber ich weiss nicht ob das stimmt. Es muss nicht sein dass das Kind die gleichen Kraefte wie seine Eltern hat. Es kann auch sein dass er andere Kraefte hat die frueher mal ein anderer Verwandter gehabt hat!!! Also s zu sagen sie werden von Generation zu Generation weitergegeben.

Es stimmt schon, es heisst es ja dass nur Maedchen Kraefte bekommen koennen. Aber wie es bei Piper und Leo ist sieht man das Wyatt&Chris Kraefte haben. Sie sind eher per Zufall "Hexen"
 
wie ist es denn mit den anderen wdl kräften bei halbwdls? also ausser heilen.
denn es sind ja einige: telekinese, levitation, aussehen verändern, "von hand getränk wärmen" usw.

ist es da auch einfach mal so und mal so? oder sind eigentlich alle da und müssen "entwickelt" werden?
(z.b kann sich paige als sie "böse" wird, in die braut verwandeln)
 
Ich hab da so nen Problem, ich würd gerne wissen wie und wann man Kräfte bekommt. Und ob man nun WdL ist oder Hexe oder "Mischling". Das würd mir sehr weiter helfen, denn das check ich nicht so ganz!!
 
Advocatus schrieb:
wie ist es denn mit den anderen wdl kräften bei halbwdls? also ausser heilen.
denn es sind ja einige: telekinese, levitation, aussehen verändern, "von hand getränk wärmen" usw.

ist es da auch einfach mal so und mal so? oder sind eigentlich alle da und müssen "entwickelt" werden?
(z.b kann sich paige als sie "böse" wird, in die braut verwandeln)

Diese Kräfte müssen entwickelt werden!!! Jeder Wdl haben die selben Kräfte, außer man ist eine Mischung wie Paige und Chris. Dann haben die beide nur bestimmte Kräfte die man schon seit klein auf bekommen hat!!!
 
Kris3 schrieb:
Ich hab da so nen Problem, ich würd gerne wissen wie und wann man Kräfte bekommt. Und ob man nun WdL ist oder Hexe oder "Mischling". Das würd mir sehr weiter helfen, denn das check ich nicht so ganz!!

Wdl sind entweder tote Menschen die in ihrem Leben gut waren bzw ihnen wurde schon vorbestimmt, dass sie zu solche Wesen entwickelt werden!!!

Hexen werden schon so geboren, also mit Kräfte. Wenn ihre Mutter Hexe war dann bekommen sie automatisch Kräfte. Es hieß ja nur weibliche Nachfolger können Kräfte haben. Aber bei Wyatt sieht man dass er auch Kräfte hat!!!

Hoffe ich hab dir deine Frage beantworten können!!!
 
Ich denke mal, die Meisten Hexen haben ja entweder gar keine
Söhne bekommen, oder sie hatten einen Sterblichen zum Ehemann..
Vielleicht ist es ja nur die Möglichkeit, wenn beide Elternteile magische
Kräfte haben..zB. bei Phoebe und Cole..es waren zwar dämonische Kräfte,
aber doch welche
 
Werbung:
Ich find, es ist doch irgendwie cooler Halb-Dämon Halb-Hexe zusein, als WdL/Hexe!!! :gemein: :gemein: ;) Aber ist doch interessanter nen bissl böser zusein, also von den Kräften her!! Aber trotzdem gut :rofl: !!
 
Zurück
Oben