• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage zu komischen Weihnachtsgeschenken :)

G

Gast

Guest
Hey an alle!

Ich habe von einer Kolegin Sachen neue Sachen bekommen, naja... nicht gerade die aller wichtigsten Dinge des Lebens aber....
Zum beispiel habe ich vom Clair`s ein Eye Curlys (Oder so, ich glaube im deutsch heisst es Wimperzange)) bekommen, habe aber gemerkt das es keine Anleitung hat, und Ahnung wie man dies Benutz habe ich auch keine, könnte mir vielleicht jemand erklären wia man damit umgeht und wo zu dies da ist?

Ein "Nasenhaarschneider" habe ich auch bekommen, aber auch keine Anleitung, kann man dieses teil einfach in die Nase stecken? lol
Kann das nicht zu verletzungen kommen?

Wäre nett wernn sich jemand ganz gurz Zeit nehmen würde um mir diese komischen dinge zu erklären!! un dbitte nicht lachen :) nene
 
Werbung:
Zurück
Oben