• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotografie - Eure besten Aufnahmen

Nea schrieb:
Hallo,

hab vor ca. einer Woche diese Aufnahmen vom Himmel geschossen...ist total kitschig aber mir hat das einfach supergut gefallen, ich musste das fotografieren :D.
Dann hab ich noch eine Aufnahme von so voll geilen Wolken am 2. Juli geschossen in Wien, Schönbrunn beim "The Corrs" Konzert.
Hoffe sie gefallen euch.

Bild 1: http://img.photobucket.com/albums/v310/Nea88/Himmel.jpg

Bild 2: http://img.photobucket.com/albums/v310/Nea88/Himmel2.jpg

Bild 3: http://img.photobucket.com/albums/v310/Nea88/Himmel3.jpg

Bild 4: (The Corrs Konzert) http://img.photobucket.com/albums/v310/Nea88/TheCorrs2.jpg

Liebe Grüße Nea

Die sind wunderschön. Mit was für einer Kamara hast du sie gemacht? (Digi, Blitz...)
 
Werbung:
@Piper-Forever:

Danke, dass sie dir gefallen. Ich hab sie mit der Digi Cam: Canon A70 geschossen...normaler Blitz und auf Landschaftsmodus ;).
Ich werd' bald wieder solche Fotos schießen, da ich in so einer Gegend wohne, wo das ganz ausgezeichnet geht! :zustimmen.

edit @ Rhîwen:
Das Foto mit den Augen find ich ganz ganz ausgezeichnet!!! Super! Sind das da droben deine Augen? Wenn ja, wie hast du es geschafft, die Augen nicht zu schließen?? ;)

lg Nea
 
Diese Fotos habe ich Anfang August gemacht. Wir waren mit dem Auto unterwegs zu einer Freundin. Ehrlich gesagt ist mir der Sonnenuntergang erst gar nicht aufgefallen. Meine beste Freundin die fuhr meinte zu mir ich solle Aussteigen und sofort knipsen weil sie die Fotos haben möchte. Die Fotos habe ich dann im 5 Min. takt gemacht.

Wie findet ihr sie?
 

Anhänge

  • sonnenuntergang1.jpg
    sonnenuntergang1.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 29
  • sonnenuntergang2.jpg
    sonnenuntergang2.jpg
    197 KB · Aufrufe: 17
  • sonnenuntergang_bearbeitet1.jpg
    sonnenuntergang_bearbeitet1.jpg
    168 KB · Aufrufe: 24
@jadte:

Boaaaaaaaaaaaaaaah wahnsinn!!! Ich bin hellauf begeistert von deinen Aufnahmen!!! Die sind ja fast so schön, wie Postkarten...naja sie sind nicht nur fast so schön sondern noch schöner! Womit hast du das fotografiert? *gespannt bin*
 
Obwohl ich gerne und viel Fotografiere kenne ich mich mit den einzelnen Fotoapparaten nicht so gut aus. ;)

Aber auf der Kamera mit der ich die Fotos gemacht habe *schnellnochgesuchthab* steht REVUE DC 211 digital. Mehr kann ich nicht sagen. ^^

Hab mich im Fotoladen mal nach ner Spiegelreflexkamera erkundigt, aber die sind ja leider so teuer! :komisch:
 
wow, eure bilder sind sehr schön. mir gefallen besonders die vom himmel und sonnenuntergang *träum* ich liebe solche fotos... mache auch oft welche von sonnenuntergängen... hab aber leider keine bilder auf dem pc sonst könnte ich auch mal welche posten!!
ich liebe das fotographieren auch... hab zwar keine super camera aber gut genug für meine aufnahmen (bin ja schliesslich kein profi):zustimmen
 
hi...
also ich würde gerne ein bild hier rein stellen, aber ich weiß leider net wie das geht... wie kann man das denn machen??? es ist net im i-net...
ich mache gerne fotos...so mit sonne und auf schatten achte und so weiter... das macht mir großen spaß..
 
Du kannst es auch anhängen, so muss es nicht im Internet sein.

Weiter unten siehst du DATEIANHÄNGE BEARBEITEN, dort musst du drauf klicken und dann mit Durchsuchen dein Bilder hochladen.
 
Danke...

das letzte is nur ein witz....ich finde es aber sau lustig^^
 

Anhänge

  • Feldberg.jpg
    Feldberg.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 21
  • 40.jpg
    40.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 12
  • 81.jpg
    81.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 32
  • Am Tele.jpg
    Am Tele.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 49
Ich hab' mal wieder ein paar tolle Bilder. Leider wieder nicht von mir, sondern von Freunden gemacht und auch wieder auf 'nem Lager entstanden, aber mir gefallen sie:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 16
  • 062.jpg
    062.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 20
  • 063.jpg
    063.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 16
  • 069.jpg
    069.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 33
  • 073.jpg
    073.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 34
Ich liebe Fotos von Landschaften und Sonnenuntergängen! Und herbstliche Bäume und natürlich von Tieren.

Ich selbst bin nicht gut im fotographieren, aber ich hab ein total schönes Bild von einem Sonnenuntergang, leider nur mit normalem Foto geschossen, also kann ich euchs net zeigen.

Da sind ziemlich viele schöne Fotos dabei.....
 
eure bilder gefallen mir alle total gut!! echt schön! ich fotografiere auch gerne, aber ich find das ich das sicher nicht so gut kann wie ihr! :nein:
und eine gescheite kamera hab ich auch nicht! :D

Niki_Charmed
 
Werbung:
Ich liebe es zu fotografieren. Die hochgeladenen Bilder zählen zu meinen Lieblingen :zufrieden
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 18
  • image002.jpg
    image002.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 14
  • image002.jpg
    image002.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 10
  • image002.jpg
    image002.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 15
  • image002.jpg
    image002.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben