• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotografie - Eure besten Aufnahmen

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
hi,

mein hobby ist die fotografie und ich dachte mir ich eröffne mal ein thema wo jeder seine besten fotos posten kann.

ich hoffe, dass sich viele beteiligen werden!!!

ich komme gerade aus einen allgäuurlaub wieder ich würde euch gerne die schönsten aufnahmen zeigen.

liebe grüße
rhîwen
 

Anhänge

  • Winterimpressionen.JPG
    Winterimpressionen.JPG
    215 KB · Aufrufe: 53
  • Winterimpressionen2.JPG
    Winterimpressionen2.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 39
  • Weidepfosten.JPG
    Weidepfosten.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 37
  • Vogelhaus.JPG
    Vogelhaus.JPG
    212 KB · Aufrufe: 33
  • Spuren im Schnee.JPG
    Spuren im Schnee.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
hier kommen nochmal 5. ich hoffe die qualität hat nicht zu sehr gelitten, da ich alle verkleinern musste.
 

Anhänge

  • Nebelhorn.JPG
    Nebelhorn.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 25
  • Laterne.JPG
    Laterne.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 24
  • Eiszapfen.JPG
    Eiszapfen.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 30
  • Eis.JPG
    Eis.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 23
  • Eis2.JPG
    Eis2.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 28
Hi!

Ich fotografiere auch sehr gerne. Die Bilder von dir gefallen mir ganz gut, ausser der Fussabdruck, da ich das Bild ziemlich sinnlos finde ;). Ich poste auch ein paar Pics, wenn ich gute finde.

pati777


p.s.: Editiere deíne Posts doch bitte!
 
vielen dank für das lob und die kritik für mein sinnloses bild *ggg*.
hoffe du postest auch bald was.

rhîwen

p.s. was meinst du mit editieren? das system hat angegeben, dass man nur 5 bilder anhängen kann, deswegen musste ich zwei posts machen und editieren hätte mich nichts genutzt.
 
Darf man nur 5 Fotos anhängen? Wusste ich nicht liegt aber bestimmt daran, dass ich immer meine Pix hochlade. Fotografierst du nur Landschaft?

EDIT:

Ich habe 2 Bilder auf meiner Festplatte gefunden, obwohl die nicht zu "Eure besten Aufnahmen" passen, denn ich habe bessere geschossen. Ich musste sie auf 1000x750 verkleinern, damit sie nicht so groß sind. Ich hänge sie auch mal an.
 
mähhhh!!! *ggg* coole viecher - wo hast du die geknipst?

ich fotografiere eigentlich alles, aber am liebsten landschaften und tiere. da es aber fotos vom winterurlaub waren, war das mit den tieren ziemlich schwierig. die waren gerade alle eingeschneit *ggg*

personen habe ich auch geknipst, aber das finde ich für die allgemeinheit hier nicht interessant. das ist nur für einen selbst als erinnerung interessant.

letztes jahr habe ich auch mal offiziell eine hochzeit fotografiert. hat spaß gemacht.

oft knipsen wir auch einfach so auf parties rum und gucken mal was raus kommt.

werde in zukunft mal bilder raussuchen zu anderen themen und sie hier nach und nach posten.
 
Hallo ihr,

hab hier 3 total schöne Naturaufnahmen (im Oktober/November aufgenommen)
Vielleicht gefallen sie euch ja :)
 

Anhänge

  • Natur 1.JPG
    Natur 1.JPG
    132 KB · Aufrufe: 54
  • Natur 2.JPG
    Natur 2.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 53
  • Natur 3.JPG
    Natur 3.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 56
@ Rhiven: die eiszapfenbilder sind der absolute Hammer!!!

@ Nea: Du hast echt gute Aufnahmen, vor allem das Licht...voll schön.

@ Max: die beiden letzten Bilder find ich am schönsten!

So, ich hab zwei Aufnahmen gefunden. Einmal für alle Haribo Fans *g* und einmal...ja, ich weiß gar nicht mehr, wie das Bild entstanden ist. Zwei Nussknacker vor dem gebauten Schiff von meinem Onkel. *g*

http://mitglied.lycos.de/cruelheaven/unspeakable/gummibaer01.jpg
http://mitglied.lycos.de/cruelheaven/unspeakable/nussknacker01.jpg
 
@ max schöne sonnenuntergänge, hast du die letzten bilder nachbearbeitet. ich meine die konturen

@ pearl die idee mit den gummibärchen ist echt süß. müsste nur ein bißchen schärfer sein. muss ich auch mal knipsen.
 
@ max sorry, nehme alles zurück. ich habe die fotos gerade nochmal angeschaut. mein computer hatte die wohl gestern nicht ganz hochgefahren und deshalb waren die konturen nicht fertig geladen und sahen so komisch aus...

ich habe noch ein süßes foto gefunden. die 3 haben im letzten jahr in unserer zeitungsrolle gewohnt. ich liebe die punkfrisur *ggg*
 

Anhänge

  • vogelnest.JPG
    vogelnest.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Hey Rhîwen ...

Däumchen hoch für deine Bilder ... wirklich schön ... ich hoffe es wird noch ein Menge geben ... *g* (Super Idee dieses Thread zu eröffnen.)

Auch an die anderen: Hier habt wirklich schöne Bilder.

Lg, AVALON :)
 
Zurück
Oben