• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumumzug abgeschlossen

I

Icheb

Guest
Da unser Forum mittlerweile an die Grenzen des alten Webhosting-Paketes gestoßen ist mussten wir "umziehen", damit wir unter anderem nicht ständig alte Beiträge löschen müssen, was glaube ich auch in eurem Interesse ist.
Aber auch ihr sollt von diesem Umzug ein wenig profitieren: Das Forum sollte etwas schneller sein und ihr könnt jetzt 200 PMs (und nicht 75, wie zuvor) speichern.
 
Werbung:
Jaaaaa!


Das wollte ich eh schon mal als Idee einbringen. Jetzt hoffe ich, dass meien Inbox nicht andauernd voll ist. Danke.
 
o.k ich habe mal eine "dumme" frage: das forum kann schneller sein?, ich hab immer gedacht das hängt vom pc und dessen schnelligkeit ab ob etwas schneller geladen wird oder nicht, also versteh ich irgendwie nicht was ihr mit: "das forum ist schneller" meint?
könnte mir das bitte jemand erklären? :D
 
Geschrieben von Icheb
Da unser Forum mittlerweile an die Grenzen des alten Webhosting-Paketes gestoßen ist mussten wir "umziehen", damit wir unter anderem nicht ständig alte Beiträge löschen müssen, was glaube ich auch in eurem Interesse ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben